Home / Forum / Sex & Verhütung / 5 x einen Orgasmus innerhalb 3/4h

5 x einen Orgasmus innerhalb 3/4h

16. Mai 2011 um 21:51

Hallo zusammen

Ich habe da irgendwie ein grosses

Meine Kollegin hat mir erzählt sie hätte im letzten onenightstand sagehafte 5 orgasmen innerhalb einer Stellung (doggystyle) und das noch bei nur 3/4 h sex?

ich kann mir das bei weitem nicht vorstellen...

was meint ihr dazu?
hat sie mir misst erzählt oder sonst welche träume?


danke für die antworten!

16. Mai 2011 um 21:53


meinen Freundinnen mach ich das auch immer so.

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 10:38


also ich habs bisher auch noch nie erlebt, dass ne frau es mehrmals hintereinander schafft in so kurzer zeit....

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 10:41

...
man hörte doch schon mal von dem Phänomen "Multipler Orgasmus"

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 17:10

-.-
also ich schaffe keine 5 orgasmen -.-
oder jemand müsste mir dabei tierisch helfen, oder mir eine heiße mail schreiben ? oder photos ? lg

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 19:30

Wenns richtig gut paßt und harmonisch ist......................

Hi !

.......bei ausgedehntem Sex und der Typ ist ein Schnuggeltier, läßt alles in mir anspringen, hält durch und bringt mich auf Touren,
und wenn ers raus hat : Gemeint ist die richtige Liebestechnik, den genialen Rhythmus, hat ein Feeling für meine Emotionen wie Ich grad abgehe ...sanft dahinschmelzen oder extatisch ...
und bringt meinen Kick richtig an (besser gesagt in der Situation den passenden von meinen Kicks)
dann kann Ich beim Sex vom direkten Sex in der Missio ohne Nachhelfen und ohne Vorspiel kommen, und nach dem ersten OOOOOOHHH bleib Ich - wenn ER weiter es gut bringt - in hohem Erregungszustand und kann in kurzen Abständen nochmal und nochmal und nochmal kommen...........so 5 oder 6 mal in so einer Orgasmus-Phase . So eine Orgasmus-Phase dauert, wenn Ich da drin bin, gefühlte vllt. 20 Minuten.
Es könnte weitergehen, aber LiebeMachen soll ja nicht nur Jagd nach Orgasmen sein, dann ist nämlich auch mal ER dran......."Take it , it s all yours, Darling...."


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f71953_couple2-Multipler-Orgasmus.html#941385

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f76321_couple2-Liebestechnik-Ausdauer-Rhythmus.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f76053_couple2-Kommunikation-beim-Sex.html#1003654

http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f4497_f142-Episode-11-Im-ParchenClub-vergewaltigt.html


Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 21:42

Gibt's ôfter als Frau glaubt
Hallo, hab' mit meinen 47 Lenzen einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und da gab es alles, Frauen die gar nicht zum Orgasmus kamen, manche nur durch zusätzlich Stimulation und auch auch viele Frauen, die multiple Orgasmen bekamen, teilweise in 'ner Stunde 8 Mal, eine ist sogar mal ohnmächtig geworden, da bekam ich es mit der Angst zu tun, sie sagte mir später, das wäre normal bei Ihr.......puuuh. Allso, von Nicht bis multiple Orgasmen, alles drin. Ach, dann gibt es noch die Frauen, die kommen einmal hftig und sind dann "untouchable", überreizt und man darf sie dann auf gaaaar keinen Fall zwischen die grossen Zehen fassen, grins

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 22:14
In Antwort auf alinarocher

-.-
also ich schaffe keine 5 orgasmen -.-
oder jemand müsste mir dabei tierisch helfen, oder mir eine heiße mail schreiben ? oder photos ? lg

Nunja
Also wenn du wirklich fotos austauschen willst, ich mag sowas auch
Hat mir schon ziemlich oft geholfen, also solche fotos <3

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 7:58

Es geht
glaub mir.

Sie soll froh sei das sie noch zaehlen konnte!

Ich kann es seit Jahren nicht mehr, seit Jahren wo ich vergeben bin.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 9:17

Wo ist das Problem?
Ist es Neid? Unwissenheit? Überspitzte Darstellung? Fünf Höhepunkte habe ich innerhalb der ersten Viertelstunde. Manchmal bin ich so geladen vom Vorspiel dass der erste schon kurz nach der Penetration erfolgt (so 10 Stösse ung.). Vor allem in der Reiterstellung. Doggy macht mich auch kirre und ich muss manchmal abbrechen weil es mir zuviel wird. Missio geht, aber es ist nicht so der Hit, dann natürlich die Momente wo es von der Situation her so erregend ist, dass ich mich nicht zurückhalten kann / will. Je länger das Liebesspiel andauert, umso länger dauert es dann auch bis ich komme. Manchmal kommt dann noch so ein unerwarteter, blitzartiger, sehr heftiger O ganz zum Schluss, meistens wenn ich spüre wie es warm in mich hineinschiesst. Das ist dann die grösste Erfüllung, der gemeinsame O. Ist aber eher selten.
LG
Nadine

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 11:25

Ohohoh
Missio - Missionarsstellung, Mutti unten, auf dem Rücken liegend, Beine breit,

Doggy - Hündchenstellung, Mutti kniet und streckt den Ars@h raus

Noch Fragen?
LG
Nadine

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2011 um 13:25


war es jemand mit nem Hengstschwa.. zi?.....

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 13:31

Why not?
also wenn ich mich selbst befriedige, ist das nach Stimmung sogar noch zu toppen und mit dem richtigen Mann klappt das auch schnell bei mir, wenn die Atmosphäre stimmt. Also, warum soll das nicht möglich sein?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 20:45


Die einen hier sind echt herrlich...
Hallo? Wer behauptet ich hätte nicht mein spass?
Ich wollte nur wissen was bei euch so geht?
Bei der kann ich es mir kaum vorstellen aber geht ja in ordnung
Ich würde nie von mir erzählen ... Da gibt es zu viele hier die es tun

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 13:18


wenn die meisten immer so besch.... antworten geben, dann kommt auch von mir mal was zurück...

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 16:02


Gefällt mir

24. Mai 2011 um 21:50

Locker
also meine erfahrung nach geht das locker 5mal bei einer stellung in ner halben std ... kommt nur drauf an wie man(n) durchhält ... aber ich denke nicht das das bei jeder frau geht =)

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 7:14

So ist das
frauen sind fähig multible orgasmen zu haben, daher ist das möglich

JEDOCH ein orgasmus mit hoher intensität legt die frau genaus so lahm wie den mann WOBEI sietrotzdem schneller regenerriert ist und es weiter gehen kann

ichdenke den frauen geht es in derhinsicht besser als uns männern, aber wist ihr was es ist ok ich liebe es meine frau glücklich zu machen

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 9:42
In Antwort auf adm33

So ist das
frauen sind fähig multible orgasmen zu haben, daher ist das möglich

JEDOCH ein orgasmus mit hoher intensität legt die frau genaus so lahm wie den mann WOBEI sietrotzdem schneller regenerriert ist und es weiter gehen kann

ichdenke den frauen geht es in derhinsicht besser als uns männern, aber wist ihr was es ist ok ich liebe es meine frau glücklich zu machen


Danke für deine Antwort, das hört sich doch gut an!

Gefällt mir

28. Mai 2011 um 8:12

Mehrmals kommen
Beim Sex kann ich in 45 Minuten auch mehrmals kommen. Es ist richtig geil, wenn der Mann nach dem Orgasmus nicht aufhört. Aber zählen wie oft ich komme mache ich nicht, denn ich will den Sex genießen und keine Rekorde jagen. Wenn ich Sex habe, dann kann ich garnicht daran denken, wie ich schon gekommen bin. Hauptsache die Lust und der Spass daran sind da. Alles andere ergibt sich dann.

Gefällt mir

29. Mai 2011 um 19:05


doch sowas ist IN DER TAT möglich ich habe sogut wie jeden tag sex mit meinem freund und ich komme nicht nur einmal am tag sondern mehrmals HINTEREINANDER.. natürlich nicht 2,3mal bei derselben stellung aber wenn er mich schnell und hart stößt bei der missionarstellung und ich mich später auf ihn draufsetze und wir es wild miteinander treiben kommt es eben noch mal dazu ok danach sind wir beide außer atem und total kaputt aber dieses gefühl so zu explodieren .. omg *_* an die mädels die diese stellung noch nicht ausprobiert haben: frau sitzt wie bei der reiterstellung auf dem mann nur rückwärts VERSUCHT ES! orgasmusrutsche pur.. awww wie ich grad wieder lust auf sex habe hrhhrhrhrhrhr

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 15:05

"es kommt darauf an..."
ich hatte das hier schon einmal irgendwo zum Besten gegeben, aber gern nochmal: Klar gehts mehrfach, auch bei ihm.
Eine Freundin "beglückte" mich anläßlich meines Geburtstages mit einem Tag im Bett. Wir haben ständig richtig gut gefickt, lang und oft...
Ich weiß nicht mehr, wie oft, aber wir haben es wirklich den ganzen Tag richtig schön miteinander getrieben, Nur, wenn wir mal "raus mußten" waren wir nicht in-, über-, unter- oder sonstwie beieienander...
War das geil. Und da wir uns beide sehr viel Mühe mit dem anderen gaben, waren wir auch fast ständig sehr erregt und geil.
Wenn "er" mal schlaff zu werden drohte, hat sie sich seiner angenommen, und dann gings auch bald wieder... Außerdem kann "sie" ja auf viele Weise befriedigt werden... Und sie kam öfter mehrfach...
Einen Nachteil hatte das aber: Am nächsten Tag hatte ich "Feuerpause", was ihre Mu anging, die war so rot geschwollen und ganz wund, daß nix mehr ging, sah irgendwie "mitgenommen" aus... Auch da gibts ja noch mehr Möglichkeiten..
Aber am folgenden WoE haben wirs dann wieder schön miteinander getrieben.

Möglicherweise lag es daran, daß "sie" deutlich jünger war als ich m(14 Jahre), jedenfalls hält eine junge Freundin einen schon auf Trab (obwohl ich auch eine deutlich ältere, "ü-50"-jährige hatte, mit der ich auch sehr reichlich oft, lang wie kurz und heftig und (fast) überall gefickt habe...

Also, wenn man sich anstrengt und das Erregungsniveau erhält, dann geht was...

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 14:04

Multiple ... ?
is doch nur ne frage in wie weit man nen Multiplen Orgasmus , in viele kleine aufteilt oder empfindet...wichtiger is doch dass man ne schöne zeit hat und es sich gut gehn läßt und es genießen kann, ob nun einer oder 5

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 12:48

Finds auch das es möglich ist.......
wenn ich da aus eigener erfahrung spreche. hatte auch mal ne freudin, wo wir auch so bestimmt an die 5-6 in ner std gekommen sind... denke das geht aber nur, wenn die chemie zu 100% passt und beide gleich drauf sind !!!!! und ja, bei mir klappt auch doggy am besten !!!! nur hatten wir zwischendurch nen geilen 69er...leider ist sie weggezogen..... also, schon ne weile her....

Gefällt mir

7. September 2012 um 16:03

Antwort
sehr gut möglich selbe stellung bei meiner freundin hab ich ihr auch 4 orgasmen innerhalb einer 3/4 h beschert =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille ohne drospirenon
Von: misssunflower81
neu
7. September 2012 um 11:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen