Home / Forum / Sex & Verhütung / 5 Tage überfällig

5 Tage überfällig

22. Januar 2012 um 20:39

Hallöchen,
alsoo ich hab seit 3 Zyklen keinen 28 Tage Zyklus mehr sondern einen 32 Tage Zyklus das war die erste Veränderung in meinem Zyklus seit 4 Jahren.
Gut demnäch hätte ich in der Nacht vom 17. auf den 18. meine Tage kriegen müssen, der 18. wäre dann zt 32 und jetzt bin ich zt 36 bzw bei mir geht dass halt immer über nacht manchmal bekomm ich sie am Abend vor dem 32. manchmal mitten in der Nacht. Naja anyways
ich bin nun also überfällig und war es noch nie und wie soll ich sagen mein Freund und ich haben letzen Monat sehr schlampig verhütet und ich hatte mich bezüglich meines Eisprungs verrechnet
naja also ich hab seit gestern einen ganz schlimmen Husten und naja vllt hat sich meine Mens deswegen nachhinten verschoben
was denkt ihr
soll ich abwarten oder gleich morgen einen Termin beim FA machen
oder einen Test machen

lg grüße
und ich hoffe ich nerve nicht damit aber ich konnte mich bis jetzt darüber noch mit niemanden austauschen und irgendwohin muss ich meine gedanken ja loswerden=)

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 20:49

Closed
ich verschiebe das Thema in ein anderes Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 20:54


Du weisst schon das du wie im Mittelalter verütest? es gibt die pille und kondome ect aber rechnen ist mittelalter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:45
In Antwort auf ursel_12557425


Du weisst schon das du wie im Mittelalter verütest? es gibt die pille und kondome ect aber rechnen ist mittelalter.


ich kann die pille gesundheitsbedingt nicht nehmen und
kondome denken wir nich immer dran wenns nicht unbedigt notwenig ist abgesehn davon wenns nich gefährlich war wars schön seinen partner auch richtig zu spüren haut auf haut
und rechen ist eigentlich in verbindung mit tempi messen die gesündeste und natürlichste art zu verhüten.
abgesehn davon lass das doch meine sorge sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:45

Ähm...
der thread ist von vor zwei monaten
aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper