Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / 5 Tage nach Sex Pille vergessen, kann ich schwanger sein??

5 Tage nach Sex Pille vergessen, kann ich schwanger sein??

26. Februar 2015 um 22:45 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 21:00

Ich habe echt Panik und habe viele Fragen. Können Spermien so lange überleben das ich jetzt Schwanger sein könnte. Die pille habe ich in der dritten Woche vergessen und hatte sex in der zweiten Pillen Woche. Bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 13:25

Kann es nicht.
In der Vagina maximal 8 Stunden und in der Gebärmutter unter optimalen Bdingungen drei bis vier Tage.
Du kannst also nicht schwanger sein.

Gefällt mir
13. März 2015 um 19:26

Nein
maximal 3 Tage können Spermien überleben. Also keine Panik

Gefällt mir
15. März 2015 um 21:00


Keine Panik du hast die Pille ja in der folgenden Woche nach dem Sex vergessen , deswegen solltest du Safe sein.

Gefällt mir