Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / 5 Tag Pille vergessen, Tag davor ungesch. GV

5 Tag Pille vergessen, Tag davor ungesch. GV

18. März 2015 um 12:41 Letzte Antwort: 18. März 2015 um 13:05

Ja wie es schon in der Überschrift steht, ich jabe leider am fünften Tag, also in der ersten Woche die Pille vergessen. Nehme die Sybilla..hatte die vorher auch länger durchgenommen.
Also normal nehme ich sie um 20Uhr, gestern habe ich sie eben vergessen und heute morgen erst um 11Uhr nach genommen. Also sind ja 12 Stunden schon überschritten.
Nächste Woche am 23. hab ich eh einen Frauenarzttermin, aber soll ich bis dahin noch warten?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt schwanger bin oder werde, wenn ich die Pille danach nicht nehme?
Bräuchte wirklich dringend eure ernst gemeinten Antworten :/

Mehr lesen

18. März 2015 um 13:05

Ohje,
Hi,
Eine Wahrscheinlichkeit ist hoch.. da es die erste Woche ist! aber genaueres kann nur der Frauenarzt sagen! Am besten du rufst da heute noch an!
Die Pille danach muss noch am gleichen Abend (also relativ kurz danach) eingenommen werden, sonst hilft sie nicht viel!

Gefällt mir