Home / Forum / Sex & Verhütung / 5 minuten warnung- dann sex

5 minuten warnung- dann sex

2. Dezember 2015 um 10:26

Hi zusammen, gestern hat mich meine Freundin auf ihrem Weg nach Hause angerufen und gesagt : Du hast 5 Minuten um nackt im Bett zu sein. Denn wenn ich nach Hause komme will ich dich f****.... obwohl ich gar nicht richtig in Stimmung war (stressiger Tag ) habe ich mich hinreißen lassen. Zum Glück war Sie sehr aktiv und hat mich verwöhnt. Leider hatte sie keinen Orgasmus aber ich bin in ihr gekommen. nun die Frage. Wer von euch hatte schon eine ähnliche Situation? Konntet ihr performen? Für mich war es extrem schwierig einen Orgasmus zu bekommen, da ich wie gesagt nicht in der Stimmung war. Ich persönlich würde lieber am Wochenende den ganzen Morgen im Bett verbringen und nicht einen spontanen Quickie.. wie denkt ihr ?

2. Dezember 2015 um 13:37

Mag beides
Mein Freund war letzte Woche bei Kollegen und als er gegen 11 am Abend auf dem Nachhauseweg war, schrieb er mir auch, dass er geil ist. Ich lag noch mit Trainerhosen auf dem Sofa und hab mich dann noch schnell umgezogen um ihn gebürend zu empfangen .

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:11
In Antwort auf lovelifelive

Mag beides
Mein Freund war letzte Woche bei Kollegen und als er gegen 11 am Abend auf dem Nachhauseweg war, schrieb er mir auch, dass er geil ist. Ich lag noch mit Trainerhosen auf dem Sofa und hab mich dann noch schnell umgezogen um ihn gebürend zu empfangen .

Hi Hi...
das kenn ich doch...

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 14:27
In Antwort auf daniela030

Hi Hi...
das kenn ich doch...

Gute Frauen
sind wir lol

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 18:53

Sowohl....
als auch.Ich liebe spontane Qickies genauso sehr wie ausgiebigen,langen Sex.
Natürlich ist man als Paar nicht immer gleichzeitig heiß auf leidenschaftliches Treiben
Allerdings kommt-zumindest bei mir-der Appetit oftmals während des Essens.Wenn ich im Vorfeld immer abgeblockt hätte,weil ich eigentlich mit den Gedanken gerade ganz woanders war,dann wären mir etliche tolle,leidenschaftliche Stunden entgangen.Was im Umkehrschluss natürlich keinesfalls bedeutet,dass Mann oder Frau allzeit bereit zu sein hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M16 sucht mädchen/Frau
Von: rene1406
neu
3. Dezember 2015 um 14:10
Pille absetzen?
Von: greenhoney
neu
2. Dezember 2015 um 23:08

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen