Home / Forum / Sex & Verhütung / 5 Mal Sex und immer noch Schmerzen

5 Mal Sex und immer noch Schmerzen

7. September 2017 um 13:44

Hey Leute, 

Meine Freundin und ich hatten jetzt schon zum ca. 5. Mal Sex und sie hat immer noch Schmer wenn ich in sie eindringe. Danach geht alles klar und ich kann ganz normal mit ihr schlafen. Doch danach hat sie untenrum ca. 1 Tag lang noch Schmerzen und blutet 2-3 Tage lang. Aber nur leicht nicht wie beim ersten Mal wo sie geblutet hat wie am stärksten Tag ihrer Periode. Gleitgel benutzen da wir ohne ca. 1 Monat lang es versucht haben aber es nicht geklappt hat.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

LG

7. September 2017 um 14:51

Ja auf jeden Fall, sie sagt mir ja Bescheid wenn die Schmerzen nachlassen. Und wir hatten letztes Mal auch insgesamt ca. 15-20 min Sex. Und als ich eingedrungen bin hatte sie ja noch extreme Schmerzen dass hab ich gemerkt da sie mir mit ihren Fingernägeln in meinen Armen gestichen hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 15:17

Haha 

Helfen tut das aber auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 18:24

Ich hatte das auch eine Zeit lang, das ist dann aber besser und beser geworden. Der Fehler war, dass ich dann angefangen hab immer ein paar Wochen zu warten, bis wir es wieder gemacht haben. Sobald wir dann angefangen haben täglich Sex zu haben ist es sehr viel besser geworden. Am besten hat sich übrigens die Missionarsstellung bewährt, da da die Muskeln am meisten entspannt sind.
Es ist übrigens noch immer so (nach 16 Jahren) dass ich nach ein paar Wochen ohne Sex wieder ein bisschen Schmerzen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 19:40
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich hatte das auch eine Zeit lang, das ist dann aber besser und beser geworden. Der Fehler war, dass ich dann angefangen hab immer ein paar Wochen zu warten, bis wir es wieder gemacht haben. Sobald wir dann angefangen haben täglich Sex zu haben ist es sehr viel besser geworden. Am besten hat sich übrigens die Missionarsstellung bewährt, da da die Muskeln am meisten entspannt sind.
Es ist übrigens noch immer so (nach 16 Jahren) dass ich nach ein paar Wochen ohne Sex wieder ein bisschen Schmerzen habe.

Naja hoffen wir Mal dass es sich bessert. Wir haben es aber auch in ziemlich regelmäßigen Abständen versucht meist so alle 3 Tage ca.. Aber ich hab mittlerweile schon das Gefühl dass ihr Schmerz auch schneller nachlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 20:18
In Antwort auf theimpostor

Naja hoffen wir Mal dass es sich bessert. Wir haben es aber auch in ziemlich regelmäßigen Abständen versucht meist so alle 3 Tage ca.. Aber ich hab mittlerweile schon das Gefühl dass ihr Schmerz auch schneller nachlässt.

Ihr müsst da beide einfach ein bisschen Geduld haben. Ich war da auch total überrascht weil alle immer nur von den Schmerzen beim ersten Mal reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 20:35
In Antwort auf lumusi_12929047

Ihr müsst da beide einfach ein bisschen Geduld haben. Ich war da auch total überrascht weil alle immer nur von den Schmerzen beim ersten Mal reden.

Ja ich war da auch sehr überrascht. "Nur ein kurzes zwicken". Und sie blutet immer noch ein bisschen und hat noch Schmerzen. Naja wir werden es weiter versuchen es geht ja auch jedes Mal ein bisschen besser. Und letztes Mal hat es auch ganz gut geklappt bis auf die Schmerzen beim ein- und ausdringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Offene Mama31 Austausch per Whatsapp
Von: nicolicat
neu
7. September 2017 um 15:46
let's talk about sex
Von: tellmeyourlies
neu
7. September 2017 um 14:11
Abtreibung, Periode, Pille, Wachstum
Von: jjxxnn
neu
7. September 2017 um 9:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen