Home / Forum / Sex & Verhütung / 4rer

4rer

15. März 2017 um 22:03 Letzte Antwort: 16. März 2017 um 10:37

Hallo Mädels,
ich brauch dringend euren Rat. Mein Freund hat mir gestern seinen Wunsch verraten, dass er gerne mit einer anderen Frau schlafen möchte. Am liebsten wäre ihm ein "Dreier", doch da gleiches Recht für alle gelte, könnten wir dies mit einem Pärchen machen. Er meinte weiterhin, es würde ihm nichts ausmachen wenn ich neben ihm mit einen anderen poppen würde. 
Aufgeschlossen hin oder her, aber welcher Mann empfindet bei dieser Situation keine Eifersucht... Bin ich zu naiv, oder kann ich diese Beziehung völlig vergessen?!? 

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

15. März 2017 um 22:23

Naja, mir würde es schon was ausmachen, wenn meine Freundin neben mir mit einem anderen poppen würde!!! -Aber wie gesagt, wer "Will" muss auch "Einstecken" können!  Wäre es dir denn egal, wenn er neben dir mit einer anderen Poppen würde?  :-P

Lieben gruss aus Freiburg.

Chriss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 7:04

Ich gehöre z.B. zu den Männern, die in dieser Situation keine Eifersucht empfinden. Wir haben das schön häfiger gemacht, Paarsex, Dreier MMF und Dreier MFF. Solange wir alles gemeinsam machen, haben wir beide kein Problem damit.

Bei anderen Paaren haben wir schon Eifersucht erlebt, das kann man nicht vorhersagen. Manchmal wollen beide es, aber es geht einfach nicht.

Das hat allerdings (zumindest bei uns) nichts mit der Eifersucht im Alltag zu tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 8:06
In Antwort auf katzal2

Hallo Mädels,
ich brauch dringend euren Rat. Mein Freund hat mir gestern seinen Wunsch verraten, dass er gerne mit einer anderen Frau schlafen möchte. Am liebsten wäre ihm ein "Dreier", doch da gleiches Recht für alle gelte, könnten wir dies mit einem Pärchen machen. Er meinte weiterhin, es würde ihm nichts ausmachen wenn ich neben ihm mit einen anderen poppen würde. 
Aufgeschlossen hin oder her, aber welcher Mann empfindet bei dieser Situation keine Eifersucht... Bin ich zu naiv, oder kann ich diese Beziehung völlig vergessen?!? 

hallo Katzal2,

​über etwas sprechen ist noch lange nicht es auch tun. Und dann braucht man in dem speziellen Fall auch noch 1-2 willige Menschenskinder, die dasselbe Spiel spielen wollen.

​Naiv wärest du nur, wenn du annähmest, dass aus eurer Diskussion von vor kürzlich sofort eine Orgie wird. Und Beziehung und Gruppensex sind 2 Paar Schuhe. Es gibt erstaunlich viele Paare in langen Beziehungen, welche gemeinsam oder getrennt an Gruppensex teilnehmen, ob jetzt zu dritt, zu viert oder mehreren.

​Wenn du einen Rat möchtest, möchte ich im Gegenzug was von dir wissen - Was willst eigentlich DU?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 10:37
In Antwort auf katzal2

Hallo Mädels,

Also erstmal ist es doch schon mal gut, dass er mit seinem Wunsch zu dir gekommen ist.
Dann ist natürlich die Frage, was willst denn du? Ist das für dich eine riesen Überwindung und erregt dich überhaupt nicht? Oder kannst du es dir ein bisschen vorstellen und bist neugierig? Oder ist das sogar eine heimliche Fantsie von dir? Wenn du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst, er es aber unbedingt will, dann ... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen