Home / Forum / Sex & Verhütung / 4er

4er

9. August 2002 um 8:38

Hi,
also ich schreib das erstemal hier. meine Frage ist diese: ich hab vor kurzer Zeit ein angebot bekommen von meiner Ex und zwar zum Sex mit Ihr, einer Freundin und deren Ex. seitdem bei uns schluss ist schlafen wir noch gelgentlich miteinander. jetzt kenn ich seit ein paar tagen eine neue Frau die die nächsten Wochen nicht hier ist. kann mir jemand einen rat geben? und wie läuft den bitte ein 4er ab? 3er okay kann ich mir vorstellen aber wie ein 4er abläuft weiß ich ehrlich gesagt nicht!
lg Ben

9. August 2002 um 16:45

Na toll
Auf so ein Angebot warte ich schon lange. Obwohl mit meiner Ex, kann ich mir nicht vorstellen, möchte ich auch nicht.
Nun zu Dir, ein 4er ist doch nix andres als ein 3er. Beim 4er ist eben ein Mann/Frau mehr im Spiel.
Was letztendlich abgeht, das müsst ihr entscheiden. Oder einfach drauf los und schaun wie weit man gehen kann bzw. was erlaubt ist usw.
So, und wenn Du Dich nicht traust, kann ich gerne für Dich einspringen

Greetinx

Gefällt mir

9. August 2002 um 19:03

Sex mit der/dem Ex
...ist ne prima Sache, eben weil man sich so gut kennt – da gibt es kein Neuwerben, kein Balzgehabe, keine Überraschungen und keine Enttäuschungen.
Die neue Frau ist ja wohl noch nicht ‚aktuell’, die darf also einstweilen unberücksichtigt bleiben.

Wie ein Vierer abläuft? Wenn du Pech hast wie ein Dreier mit nur einer Person mehr. Wenn du Glück hast erlebst du eine ganz andere Dimension. Weil ihr vier keine zwei Paare mehr seid, habt ihr alle Möglichkeiten – nehmt es mit.

Gruß
Ulli

Gefällt mir

12. August 2002 um 8:11

Lust hätte
ich ja schon mitzumachen, das problem ist ja nur das ich vor kurzem eine tolle Frau kennengerlernt habe, die aber die nächsten 2Wochen nicht hier ist! der Sex mit der Ex war auch immer sehr geil! das andere problem ist das ich das andere Paar nicht kenne. meine Ex hat mir vor kurzen auch erzählt das sie gerne mal sex mit zwei männern gleichzeitig hätte. also anal und vaginal. der termin wäre nächsten WE!! wer hat den schon mal die erfahrung mit 4leuten geamcht?

Gefällt mir

12. August 2002 um 16:31

Kein Fake
ich weiß zwar nicht warum mir niemand antwortet aber ich kann versichern das, das hier keine verarsche ist!!!! würde mich über den ein oder anderen Tip freuen
LG Ben

Gefällt mir

12. August 2002 um 19:41

Du verfügst über die Universilität , wie machst Du das??
Hallo meine liebe temptress,

Du bist ja überall anzutreffen. Ich bewundere Dich.

Mich würde interessieren, ob Du mit Deinen Eingaben die verborgenen Wünsche versuchst zu lokalisieren.

Oder gibst Du Dich hinein in die Andere ?

Viele liebe Grüße Dein lieber Boscco

Gefällt mir

12. August 2002 um 20:14
In Antwort auf boscco

Du verfügst über die Universilität , wie machst Du das??
Hallo meine liebe temptress,

Du bist ja überall anzutreffen. Ich bewundere Dich.

Mich würde interessieren, ob Du mit Deinen Eingaben die verborgenen Wünsche versuchst zu lokalisieren.

Oder gibst Du Dich hinein in die Andere ?

Viele liebe Grüße Dein lieber Boscco

Hatter gemerkt
Yepp, lieber Boscco, Temptress ist einer der wenigen Menschen, die sich in jemanden hinein versetzen können – Perspektivübernahme.

Was aber nicht heißt, dass ich dir nicht widerspreche, werte Temptress, weil ich nämlich die ‚neue’ Frau noch gar nicht als Partnerin sehe; das muss sich erst noch erweisen, so weit ich Ben verstehe. Deshalb hätte ich deine Bedenken nicht.

Also, Ben, ich würd’s kennen lernen wollen.

Gruß
Ulli

Gefällt mir

12. August 2002 um 20:16

Oder...
einfach weil du Menschen kennst?

Gefällt mir

12. August 2002 um 21:33

Ähm....
wieso eigentlich mit der ex bzw. dem ex ?

wieso kein 5er ? nämlich mit den verflossenen und deiner neuen ?

das wär mein vorschlag.

meinereiner würde dem mann, der in meiner abwesenheit solche gelage feiert, einen tritt in den allerwertesten geben.

aber: jedem das seine.

maya

Gefällt mir

12. August 2002 um 21:58

Super antwort
Hallo Temptress!

Du hast hier eine super Antwort gegeben, und ich kann dir nur zustimmen.

Ich denke keine Frau waere von einem Mann angezogen, der 1. immer noch mit der Ex ins Bett steigt und 2. es gleich mit mehreren treibt.

Bei so einer Vorgeschichte muesste ich mir immer Sorgen machen, ob ich ihm genuege.

Zu Ben moechte ich sagen, dass du dich nicht mit deiner Entscheidung unter Druck setzen sollst. Dieses Angebot steht sicher noch laenger. Ausserdem bist du sicher noch jung genug, um nicht nochmals die Gelegenheit zu haben. Ich wuerde zuerst abwarten, was sich mit deiner "Traumfrau" ergibt. Es waer ja echt fies in ihrer Abwesenheit mit 3 anderen ins Bett zu steigen.

LG, meinereiner

Gefällt mir

13. August 2002 um 9:09

Herzlichen Dank ...
Temptress für Deine Antwort!! ich werde es definitiv nicht tun. ich finde es gegenüber meiner (evtl.) neuen Freundinn unfair. denn ich glaube schon das daraus was werden könnte und ich möchte es nicht aufs spiel setzen! nochmal Danke auch an alle anderen die geantwortet haben.

Gefällt mir

13. August 2002 um 10:23

Welcome to 1852
Ihr lieben, ich heiße euch herzlich willkommen im 19. Jahrhundert.

Ben’s Entscheidung zu einem Nein stelle ich gar nicht zur Diskussion.
Er hat vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt, mit der er eventuell irgendwann möglicherweise unter Umständen vielleicht ... wie lange muss ein Mann sich für euch bewahren, meine Damen, und wie lange muss er blütenweiß rein bleiben?

Gruß
Ulli

Gefällt mir

13. August 2002 um 18:46

Literarischer Erguss
Liebe Temptress,

hast du in deinem reinen Herzen noch ein Zimmerlein frei für einen welcher der Tugend huldigt?
Wie gern würd ich dich lieben um deiner Reinheit und Sorgfalt Willen. Kein lüstern Wort käme über meine Lippen, kein begehrend Seufzen nach der Weichheit deiner Arme entwiche mir. Nur bei dir sein wollte ich, mich im Scheine deiner Anmut zu labsalen, die frohe Gewissheit fühlend, mit dir in ein poetisches Duett einstimmen zu dürfen.
Ich ließe nur zu gern mir zeigen all die Freuden der Unschuld ... aber ob da noch was draus wird?

grintzbäck
Ulli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen