Forum / Sex & Verhütung

4. Pillenwoche und Durchfall am selben Tag wie GV, hilfe!?!?!

Letzte Nachricht: 12. Januar 2013 um 12:36
11.01.13 um 20:31

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen, bin total fertig gerade.
Habe die Pille durchgenommen ohne Pause und am Sonntag mit der zweiten Packung angefangen. Am Dienstag habe ich die Pille wie gewohn um 18Uhr genommen. An dem Abend hatte ich GV und an dem Abend gegen 22Uhr hat auch der Durchfall angefangenund habe ih jetzt noch also am Freitag. Seit dem hatte ich keine GV mehr. Ich der Zeit davor habe ich keine Pille vergessen. Weil es erst nur leichter Durchfall war habe ich mir keine gedanken darum gemacht. Bis jetzt weil er richtig wässrig geworden ist. Kann da was passiert sein?
Bitte gebt mir ein Antewort, Danke euch!!

Mehr lesen

11.01.13 um 21:32

Das klingt doch schon mal beruhigend
Vielen Dank, das beruhigt mich doch schon etwas.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.13 um 12:36

Nicht so lange
Habe die Pille nur 2 Monate durchgenommen. Als zwei streifen

Gefällt mir