Forum / Sex & Verhütung

4 negative Ss-tests

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2010 um 16:19
12.10.10 um 18:31

Meint ihr man kann 4 negativen Schwangerschaftstests ganz sicher trauen?

Mehr lesen

12.10.10 um 18:38

Kommt drauf an...
...wann der möglicherweise entscheidende Sex war.

Gefällt mir

12.10.10 um 18:44
In Antwort auf

Kommt drauf an...
...wann der möglicherweise entscheidende Sex war.

RE
Der war vor ziemlich genau zwei Monaten, hatte da in der ersten Einnahmewoche die Pille zu spät genommen. Aber auch noch die Pille danach genommen.
Den ersten Schwangerschafstest hab ich 4 Wochen danach gemacht der war negativ. Dann hab ich aber so Bauchschmerzen und Brustschmerzen bekommen das ich noch zwei gemacht habe die waren auch negativ, die drei test waren aber alle so einfache aus dem dm markt für 4 euro, dass ich mir wieder unsicher war. Dann hab ich vor ein eineinhalb wochen einen digitalen gemacht auf dem dick und fett stand nicht schwanger. Normalerweise sollte das reichen zur Beruhigung, ich hatte nebenbei auch noch mit meinem Frauenarzt gesprochen und der sagte mir zudem, dass ich ja ganz normal meine Periode bekommen habe und das auch nochmal ein Zeichen ist für eine Nicht schwangerschaft, Wobei eine Periode ist es ja nicht nur eine entzugsblutung.
Aber ich muss trotzdem jeden tag noch dran denken was wäre wenn ich doch schwanger bin !!

Gefällt mir

12.10.10 um 18:50
In Antwort auf

RE
Der war vor ziemlich genau zwei Monaten, hatte da in der ersten Einnahmewoche die Pille zu spät genommen. Aber auch noch die Pille danach genommen.
Den ersten Schwangerschafstest hab ich 4 Wochen danach gemacht der war negativ. Dann hab ich aber so Bauchschmerzen und Brustschmerzen bekommen das ich noch zwei gemacht habe die waren auch negativ, die drei test waren aber alle so einfache aus dem dm markt für 4 euro, dass ich mir wieder unsicher war. Dann hab ich vor ein eineinhalb wochen einen digitalen gemacht auf dem dick und fett stand nicht schwanger. Normalerweise sollte das reichen zur Beruhigung, ich hatte nebenbei auch noch mit meinem Frauenarzt gesprochen und der sagte mir zudem, dass ich ja ganz normal meine Periode bekommen habe und das auch nochmal ein Zeichen ist für eine Nicht schwangerschaft, Wobei eine Periode ist es ja nicht nur eine entzugsblutung.
Aber ich muss trotzdem jeden tag noch dran denken was wäre wenn ich doch schwanger bin !!

Also
Ich kenn mich zwar mit der Pille danach nicht so gut aus, aber es ist ja allgemein bekannt, dass das n ziemlicher Hormonklopper ist, also kamen die Kopf- und Brustschmerzen vielleicht davon...?

Eigentlich sollte nach mehreren Wochen der SS Test ja ziemlich zuverlässig anzeigen, ob man nun schwanger ist oder nicht, und beim Arzt ist es sowieso ziemlich sicher.

Aber wenn du immernoch Zweifel hast, geh doch einfach nochmal zum Gyn.

Gefällt mir

13.10.10 um 17:30

Antowort
In der 1. Woche. 3-4 Stunden zu spät. (Also nicht mehr im Zeitfenster der 12 Stunden)
Okay ich denke auch, dass ich mir da ein bisschen zu viele Sorgen mache. Ich hoffe mal das sich das mal wieder legt und danke euch für die Antworten :*
Grüßee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.10 um 13:11
In Antwort auf

Antowort
In der 1. Woche. 3-4 Stunden zu spät. (Also nicht mehr im Zeitfenster der 12 Stunden)
Okay ich denke auch, dass ich mir da ein bisschen zu viele Sorgen mache. Ich hoffe mal das sich das mal wieder legt und danke euch für die Antworten :*
Grüßee

In der 1. Woche 3-4 Stunden zu spät? Wie zu spät? Nach deiner eigentlichen Einnahmezeit oder nachdem auch die 12 Stunden Nachnahmezeit rum waren?

Gefällt mir

14.10.10 um 16:18

---
Also ich danke euch ja echt für die Antworten, aber lest euch meine Aussagen doch bitte mal ein bisschen besser durch sonst muss ich die dinge alle 2,3 mal schreiben.

Gefällt mir

14.10.10 um 16:19
In Antwort auf

In der 1. Woche 3-4 Stunden zu spät? Wie zu spät? Nach deiner eigentlichen Einnahmezeit oder nachdem auch die 12 Stunden Nachnahmezeit rum waren?

Re
die 12 Stunden war auch schon rum also ich hab sie 14-15 stunden zu spät genommen,also keine 2 pillen in 36 stunden wie es sein sollte.

Gefällt mir