Home / Forum / Sex & Verhütung / 4 Monate zusammen und ER will kaum noch Sex

4 Monate zusammen und ER will kaum noch Sex

9. Februar 2018 um 22:53

Hallo ihr Lieben!Es gibt da eine Sache die mich seit ein paar Wochen mehr und mehr beschäftigt.. und jetzt dachte ich mir, poste ich doch einfach mal in das Forum hier, in der Hoffnung, dass jemand von euch Rat weiß!Ich (24) bin seit 4 Monaten in einer Beziehung mit einem Mann (27) - es ist an sich auch total schön, wir verstehen uns super, lachen total viel zusammen und ich bin echt sehr verliebt in ihn...Er ist auch immer total lieb und aufmerksam, kuschelt unglaublich gerne mit mir,usw. -Er sagt sogar immer ich wäre seine Traumurlaub & er will mich heiraten und so...nur dann ist da die Sache mit dem Sex...Von Anfang an war es schon so, dass ICH den 1. Schritt zum 1. Mal Sex zusammen gemacht habe und dieses Szenario zieht sichbis heute so durch..Ich will grundsätzlich mehr Sex als er. Ich könnte ehrlich gesagt jeden Tag mit ihm schlafen, er ist unter der Woche nach einemlangen Arbeitstag meist zu müde.. daher kommt es wenn dann nur am WE zum Sex. Er arbeitet halt auch immer sehr viel undlange.Ich bin dann Freitag meistens schon so geladen dass ich schnell zickig werde, wenn ich merke, dass er vllt auch Freitag abends schon fast einschläft und selbst da nichts laufen wird... dann spreche ich das an, es kommt zu Diskussionen, er hat noch weniger Lust, usw. .. - Ein Teufelskreis Wenn ich das jetzt so lese höre ich mich wahrscheinlich total egoistisch an.. aber ich hab ihn einfach so gerne und würde ihm einfach total oft viel näher sein als nur Kuscheln.  Das deprimiert mich voll...Wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte, ihm ist Sex allgemein nicht so wichtig und er findet es mindestens genauso schön mir beim kuscheln nahe zu sein.. Toll Auch wenn wir Sex haben ist er jetzt nicht besonders experimentierfreudig. Ich hingegen mag es auch gerne mal härter, wenn der Mann mich einfach nimmt, usw.Manchmal sagt er auch nachdem ich gekommen bin „Ich glaub ich kann heute nicht kommen aber ich muss auch nichtkommen. Zu wissen dass du gekommen bist macht mich schon total zufrieden und glücklich“ .Das wundert mich auch total...Irgendwie ist das mittlerweile einfach so ein Teufelskreis geworden und ich weiß echt nicht mehr weiter.. gerade weil wir doch erst 4 Monate zusammen sind und da sollte man doch noch frisch verliebt „übereinander herfallen“ - oder nicht? Ich hab ihm auch schon gesagt, dass es mir beim Thema Sex so vorkommt als wäre ich der Mann in der Beziehung - war vielleicht etwas gemein, aber ich hab es einfach noch nie erlebt, dass ein Mann so wenig Lust auf Sex hatte..Das Thema macht mich irgendwie echt traurig, weil sonst alles so schön ist.. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat? Daswäre echt toll!Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Antibabypille und Antibiotikum
Von: 8919lulu
neu
9. Februar 2018 um 18:55
Alltag
Von: anallover3
neu
9. Februar 2018 um 14:31
Umfrage für Frauen zum Thema Blowjobs und Handjobs
Von: corabliss
neu
9. Februar 2018 um 12:48
Teste die neusten Trends!
experts-club