Forum / Sex & Verhütung

4 Jahre Beziehung - Kein Sex!

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 15:23
J
judita_12329546
20.02.11 um 22:25

Hallo ihr.
Ich habe schon etliche Foren durchsucht aber noch nicht wirklich was gefunden, was zu meinem Problem passt.

Ich bin 20 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, wir verstehen uns gut und harmonieren auch gut miteinander. Außer im Bett.

Man muss dazu sagen, dass er vor mir noch Jungfrau war und auch ungeküsst und noch keine Freundin hatte.
Dementsprechend ist auch der Sex (den wir anfangs noch hatten) nicht der Burner gewesen. Allzu schlecht war er aber jetzt auch nicht.

Jetzt ist es aber so, dass ich sexuell eigtl schon sehr aktiv bin. Und es ist nicht so, dass mein Freund keinen Sex möchte. Ich will keinen mit ihm. Ich weiß nicht so genau wieso, weil ich mit jedem anderen Mann, den ich nur halbwegs gutaussehend finde schon eine kleine Sexfantasie aufbaue vor lauter Lust die in mir steckt.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mein Freund ein bisschen kräftiger ist (aber das bin ich ja auch). Aber sexuell törnt er mich auch nicht an. Schon das Küssen mit Zunge ist iwie so eine Sache die nicht geht. Ich habe das Gefühl als würde Sex nicht zu unsere Beziehung passen. Ich weiß es nicht wieso und ich geb mir Mühe wieder mit ihm schlafen zu wollen oder ihn küssen zu wollen, aber es funktioniert nicht. Ich male mir dann immer diverse Sexfantasien mit anderen Männern aus. Liegt es daran, dass ich einfach vor ihm schon sexuelle Erfahrung hatte (seeeehr gute, muss ich sagen).
Mir fehlt auch ein wenig der Reiz. Etwas neues, prickelndes, aufregendes.

Ich hab auch schonmal versucht das alles meinem Freund zu erklären und ich glaube er hat es schon ein wenig verstanden. Jedenfalls wurde er nicht wütend und so.
Und er versucht auch oft mich zu küssen oder anzufassen oder so. Nur so weh es mir immer tut ihn abzuweisen. Ich will keinen Sex mit ihm.

Bitte helft mir. Ich will ihn doch nicht verlieren.

Mehr lesen

A
an0N_1192823599z
20.02.11 um 23:51

Hmm
also ich kann nur sagen, wenn er nicht der burner war wie du sagst, haettest du ja was dran aendern koennen, denn du warst oder bist ja die, die erfahrung mitgebracht hat. somit waere das dein part gewesen ihn in sachen sex auf den richtigen weg zu bringen, denn gerade wenn er jungfrau war kann er natuerlich nicht von anfang an wissen was er genau zu tun hat oder nicht. ne gewisse zeit brauch man schon in einer neuen beziehung sich aufeinander einzuspielen, selbst wenn beide erfahrung haben.

zudem anderen kann ich irgendwo nicht verstehen wie man 4 jahre eine beziehung hat ohne sexuell nach vorne zu kommen bzw garkeinen mehr hat, gut hut ab das es so bis jetzt geklappt hat. aber wenn ihr beide nicht asexuel seit, haelt das nicht mehr lange zwischen euch, denn du malst dir ja jetzt schon deine phantasien mit anderen maennern aus. moechte mal wissen wie es bei ihm aussieht. akzeptiert er das denn ein leben ohne sex? ist ja schon sehr schlimm das du ihn sogar beim kuessen abweist, der arme, seine erste freundin und er darf sie nicht kuessen.

ich denke auch das bei dir sich nichts mehr aendern wird, begruendung, warum solltest du jetzt bzw irgendwann mal ihn sexuell anziehend finden? entweder tut man das oder nicht. liebst du ihn wie einen bruder oder besten freund? so sieht es jedenfalls aus.

ich denke ihr beide habt keine zukunft, frueher oder spaeter sucht sich einer von euch die befriedigung.

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12493630
21.02.11 um 15:23


da kann man sich nur trennen, wahrscheinlich gefällt er dir in keinster weise.

Gefällt mir