Forum / Sex & Verhütung

4 Jahre Beziehung, fast 1 1/2 Jahre kein Sex

Letzte Nachricht: 18. November 2011 um 22:54
L
lance_12477234
18.11.11 um 14:18

Hallo Leute !
von vornherein erstmal Ich(20) liebe meine Freundin(20) und sie liebt mich. wir führen eine ANSONSTEN harmonische Beziehung und haben auch viel Spaß miteinander. Das Problem ist jedoch, dass wir seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatten, lediglich Petting gibt es mal ab und an.
Das Problem liegt denke ich mal daran, dass sie vor 1 1/2 Jahren eine neue Pille bekommen hatte und daraufhin starke Schmerzen beim Sex hatte, natürlich hatten sie diese sofort abgesetzt und eine neue bekommen. Dennoch traut sie sich irgendwie nicht es erneut zu versuchen, da sie damals so niedergeschlagen war, dass es einfach nichtmehr funktionieren wollte. Vieles habe ich schon versucht.. von Spielzeug bis Massage und Ähnliches.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Dauerthema bei uns ist und ich fühl mich einfach nur noch niedergeschlagen jedesmal abgewimmelt zu werden... Ich will sie aber auch nicht unter Druck setzen. Es ist mir wirklich wichtig, da ich sie nicht verlieren möchte, aber ich weiß einfach nicht weiter..
ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich ich wäre euch echt dankbar.

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
18.11.11 um 14:27

Hm
eigentlich kann sie ja nur selbst auf den trichter kommen, es vielleicht mal wieder zu versuchen. wird ja mittlerweile n psychisches problem sein...wenn sie da allein nicht rauskommt, sollte sie sich hilfe von außen suchen.

1 -Gefällt mir

L
lance_12477234
18.11.11 um 14:34
In Antwort auf rocmo_12134128

Hm
eigentlich kann sie ja nur selbst auf den trichter kommen, es vielleicht mal wieder zu versuchen. wird ja mittlerweile n psychisches problem sein...wenn sie da allein nicht rauskommt, sollte sie sich hilfe von außen suchen.

War auch meine idee.
aber ihr es wirklich denkbar peinlich und das möchte sie nicht....

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
18.11.11 um 14:55
In Antwort auf lance_12477234

War auch meine idee.
aber ihr es wirklich denkbar peinlich und das möchte sie nicht....

Dann
scheint ihr n gesundes sexleben nicht so besonders wichtig zu sein vielleicht habt ihr da dann einfach zu unterschiedliche prioritäten.

Gefällt mir

L
lance_12477234
18.11.11 um 15:06

Danke für die vielen tipps
ich rede ja schon die ganze zeit auf sie ein und es entwickelt sich nichts..
es macht mich halt echt fertig ... und sie ist ja auch echt betroffen davon und hat auch schon oft deswegen geweint und sie war schon beim gyn und hat die neue pille bekommen aber sie hat halt diese hemmschwelle im kopf.. nd ich hab echt schon so viel versucht

Gefällt mir

L
lance_12477234
18.11.11 um 17:26

Die pille ist ja nicht nur zur verhütung
die pille hat bei ihr außerdem irgendwelche wirkstoffe für die haut deswegen ist das auch keine option :/

Gefällt mir

J
jussi_12568755
18.11.11 um 17:34

Streicht den Sex doch einfach einmal....

aus Euren Gedanken. Vielleicht "ergibt" es sich dann irgendwann einmal von ganz alleine...

Und wenn Du sie wirklich liebst, dann versuche doch einfach, ohne Sex auszukommen. Sex ist doch wirklich nicht alles im Leben.

Allerdings weiss ich sehr genau, wie sehr Du ihn vermissen wirst. Aber irgendwann geht auch das vorbei....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gobnet_12357418
18.11.11 um 17:47
In Antwort auf lance_12477234

Die pille ist ja nicht nur zur verhütung
die pille hat bei ihr außerdem irgendwelche wirkstoffe für die haut deswegen ist das auch keine option :/

"deswegen ist das auch keine option"
stimmt, dann lieber keinen sex mehr.

Gefällt mir

L
lance_12477234
18.11.11 um 18:32
In Antwort auf jussi_12568755

Streicht den Sex doch einfach einmal....

aus Euren Gedanken. Vielleicht "ergibt" es sich dann irgendwann einmal von ganz alleine...

Und wenn Du sie wirklich liebst, dann versuche doch einfach, ohne Sex auszukommen. Sex ist doch wirklich nicht alles im Leben.

Allerdings weiss ich sehr genau, wie sehr Du ihn vermissen wirst. Aber irgendwann geht auch das vorbei....

Und das von einem lustmolch?
ich möchte wirklich nciht darauf verzichten und auch nicht mit 20 jahren.. ich bin jetzt wirklich schon so lange einsichtig und verzichte

Gefällt mir

L
lance_12477234
18.11.11 um 18:33

Hm ich weiß auch nicht
es ist wirklich schlimm zur zeit und ich hab wirklich keine ahnung mehr was ich tun soll und sie reagiert irgendwie nicht auf alles was ich versuche

Gefällt mir

E
enosh_12123192
18.11.11 um 18:59

Hmmm
Fast die selbe Konstellation hatten wir vor kurzem schonmal, mit dem Unterschied dass da die Frau geschrieben hatte. Dass Sie keine Lust hat liegt bestimmt wie so oft an der Pille, also absetzen. Wenn Sie wieder Lust bekommt hatte ich recht und man kann eine andere ausprobieren, brauchen tut Sie Sie ja ohnehin nicht wenn ihr keinen Sex habt. (und für die Haut nimmt kein Mensch die Pille das ist nur ein Nebeneffekt wie so viele andere, die fällt nicht ab wenn man die Pille absetzt). 1,5 Jahre ohne Sex sind doch eine Zumutung, ich hätte das nicht ausgehalten. Du solltest ihr sagen dass das für dich kein Zustand ist und du möchtest dass Sie sich Gedanken über eine Lösung macht, dass du ihr gerne, sofern es dir möglich ist hilfst aber dass es so nicht weiter gehen kann. Nur weil es mal weh getan hat versucht man es nicht mehr selbst wenn man weiss (oder denkt) dass es an der Pille lag was ist denn das für ne Einstellung...würde man immer so handeln könnte heute niemand Fahrrad fahren der beim üben mal hingefallen ist. Sehr egoistisch finde ich das noch dazu, da Sie ja weiss dass du möchtest es ihr aber einfach egal ist.

Nur meine Meinung, musst du wissen ob du weiter in solch einer Beziehung leben möchtest...weil nach 1,5 Jahren wird sich einfach so aus dem Nichts heraus garnix ändern.

Gefällt mir

J
jussi_12568755
18.11.11 um 22:54
In Antwort auf lance_12477234

Und das von einem lustmolch?
ich möchte wirklich nciht darauf verzichten und auch nicht mit 20 jahren.. ich bin jetzt wirklich schon so lange einsichtig und verzichte

Du mußt wissen, wem Du den Vorrang einräumst....


der Liebe (wenn sie groß genug ist, stellt sich die Frage nach meiner ganz persönlichen Erfahrung nicht) oder dem Sex. Was zugegebenermaßen in Deinem Alter sehr viel schwieriger ist wie in meinem Alter......

Ach ja.... Irgendeinen Nicknamen muß man ja haben. Warum nicht dazu geheimste Wünsche und Träume verwenden???

Gefällt mir