Home / Forum / Sex & Verhütung / 4,5

4,5

1. Mai 2002 um 11:21 Letzte Antwort: 4. Mai 2002 um 12:57

ich muß echt sagen - ich LIEBE meine große zehe!

Mehr lesen

1. Mai 2002 um 11:36

Traummaße
Hallo Suppenhuhn!

Also ich persönlich stehe ja voll auf so wohlgeformte große Zehen. laß uns alles andere privat besprechen: 4komma5istoptimal@online.de

Grüße vom Zehenhahn...

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 11:44
In Antwort auf kerena_12280925

Traummaße
Hallo Suppenhuhn!

Also ich persönlich stehe ja voll auf so wohlgeformte große Zehen. laß uns alles andere privat besprechen: 4komma5istoptimal@online.de

Grüße vom Zehenhahn...

Magst "SIE" mal sehen?
brauchst nur eine aufforderung hier reinschreiben *lol mich weg*

jaja... nicht jeder hat so traummaße wie ich... keine frage... denk da werden vieeeeeeeeeele neidisch schauen und gleich mal mit manipulierten linealen nachmessen gehen *grinz*

also dein angebot privat über meine traummaße zu plauschen ist lieb gemeint... ABER... ich tu das lieber öffentlich... sei nicht so egoistisch... andere wollen sich an meinen großen zehen auch aufgieren *lach*

sag mal... welche erfahrungen hast denn du mit großen zehen? zier dich nicht so und laß alle an deinen erfahrungswerten teilhaben!

gruß vom suppenhuhn mit dem traummaß *gg*

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 12:08
In Antwort auf lynne_12661553

Magst "SIE" mal sehen?

jaja... nicht jeder hat so traummaße wie ich... keine frage... denk da werden vieeeeeeeeeele neidisch schauen und gleich mal mit manipulierten linealen nachmessen gehen *grinz*

also dein angebot privat über meine traummaße zu plauschen ist lieb gemeint... ABER... ich tu das lieber öffentlich... sei nicht so egoistisch... andere wollen sich an meinen großen zehen auch aufgieren *lach*

sag mal... welche erfahrungen hast denn du mit großen zehen? zier dich nicht so und laß alle an deinen erfahrungswerten teilhaben!

Ein kleiner Einblick in die Gedankenwelt eines kleinen Jungen...
Hallo meine Liebe,

da sich diese Diskussion nicht abstellen lässt und der Gesprächsbedarf kontinuierlich steigt, möchte ich Dir einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt meines Sohnes gewähren....

Als mein Sohn im Alter von 7 Jahren eines Morgens zu mir ins Badezimmer kam, sagte er mit grinsendem Gesicht zu mir: " Mami schau mal... " dabei zog er an der Schlafanzughose und ließ mich tief blicken...

Er zeigte mir seine Wasserlatte...

Da mir dieser Anblick etwas peinlich war, ich dennoch angemessen reagieren wollte, fragte ich ihn, ob wir jetzt zum Doktor müssten...

Er darauf : " Ne, ne lass mal ... das geht schon wieder von alleine weg ! "

Ich denke, daß mein Sohn ein gesundes Verhältnis zu seinem " Besten Stück " entwickelt und sich diesbezüglich nicht an solchen Diskussionen beteiligen muss / wird.

Viele Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht Dir Deine Mama :-X

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 15:37

Magst "SIE" mal sehen?

Och menno :´-(
bittebittebitte, will gerne erotischen Gedankenaustausch über Große Zehen haben... hab gerade nachgemessen, bring es leider nur auf 3,8.

hm, wobei, wie misst man sowas denn nach? Und was ist die Idealgröße? ist meiner etwa zu klein? ich werde nie einen Mann richtig befriedigen können mit nur 3,8 *heul* *schluchz*

Bitte sag, daß das nicht wahr ist...

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 16:04

bittebittebitte, will gerne erotischen Gedankenaustausch über Große Zehen haben... hab gerade nachgemessen, bring es leider nur auf 3,8.

hm, wobei, wie misst man sowas denn nach? Und was ist die Idealgröße? ist meiner etwa zu klein? ich werde nie einen Mann richtig befriedigen können mit nur 3,8 *heul* *schluchz*

Hoffnung!
Liebes LiLaLauneGirl,

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: 3,8 cm sind schon recht klein! Aber es gibt Männer, die auf eher zierlich gebaute Zehen stehen, und von der Grösse mal abgesehen kommt es ja doch eher auf Dinge wie Zuneigung, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen an. Darüberhinaus kennt das Kamasutram Stellungen, die es Dir - von der Zehengröße gehörst Du zweifelsohne in die kleinste Kategorie "Gazelle" - ermöglichen, ein für Dich und Deinen Partner befriedigenes Sexualleben zu führen, z.B. die Stellungen "der rotierende Zehenkreisel" oder "die kleine-Zehen-Schaukel" - viel Spaß beim Experementieren! *g*

Liebe Grüsse, Arkadin (mit 6 cm ziemlich gut ausgestattet, aber wie gesagt: It´s not the meat, it´s the motion!)

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 16:18

Je kleiner desto schöner!
Hey LiLaLauneGirl
Was sind schon "Normalgrößen"
Ich finde kleine Füße mit ebensolchen Zehen erotischer als Große. Und keine Angst,wenn alles zwischen den zwei großen Zehen stimmt,wirst Du jeden Mann befriedigen können

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 19:14

Magst "SIE" mal sehen?

Ich will sie sehen.
und zwar alle zecherln.
und, war das eine eindeutige aufforderung? *g*

ob das überhaupt so stimmt mit deinen 4,5 cm? also ich weiss nicht. kommt mir bisschen viel vor. muss mal grad meine zehen nachmessen gehen *g*

lg
cosmic.

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 19:17
In Antwort auf afia_12116270

Hallo meine Liebe,

da sich diese Diskussion nicht abstellen lässt und der Gesprächsbedarf kontinuierlich steigt, möchte ich Dir einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt meines Sohnes gewähren....

Als mein Sohn im Alter von 7 Jahren eines Morgens zu mir ins Badezimmer kam, sagte er mit grinsendem Gesicht zu mir: " Mami schau mal... " dabei zog er an der Schlafanzughose und ließ mich tief blicken...

Da mir dieser Anblick etwas peinlich war, ich dennoch angemessen reagieren wollte, fragte ich ihn, ob wir jetzt zum Doktor müssten...

Ich denke, daß mein Sohn ein gesundes Verhältnis zu seinem " Besten Stück " entwickelt und sich diesbezüglich nicht an solchen Diskussionen beteiligen muss / wird.

Hallo ester,
da hast du aber doch ganz gut reagiert bei deinem sohn. ich weiss nicht, ob ich das ohne laut loszulachen so hingekriegt hätte...

*megafreu* übrigens dich zu sehen.

für dich auch noch einen schönen 1. mai
cosmic.

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 19:31
In Antwort auf mansur_12921186

Hoffnung!
Liebes LiLaLauneGirl,

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: 3,8 cm sind schon recht klein! Aber es gibt Männer, die auf eher zierlich gebaute Zehen stehen, und von der Grösse mal abgesehen kommt es ja doch eher auf Dinge wie Zuneigung, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen an. Darüberhinaus kennt das Kamasutram Stellungen, die es Dir - von der Zehengröße gehörst Du zweifelsohne in die kleinste Kategorie "Gazelle" - ermöglichen, ein für Dich und Deinen Partner befriedigenes Sexualleben zu führen, z.B. die Stellungen "der rotierende Zehenkreisel" oder "die kleine-Zehen-Schaukel" - viel Spaß beim Experementieren! *g*

Liebe Grüsse, Arkadin (mit 6 cm ziemlich gut ausgestattet, aber wie gesagt: It´s not the meat, it´s the motion!)

*rotierender zehenkreisel*
ich loool mich weg.

meiner ist genau 4,0 cm lang, also auch etwas zu klein geraten *menno*. ist die breite eigentlich auch entscheidend? besser mal grad nachmessen... es sind hier 1,9 cm breite.
kein wunder, dass alle männer weglaufen, sobald sie auch nur einen blick auf meine zu klein geratenen zehen werfen *gg*.
niemals werde ich ein erfülltes sexualleben haben können *grins*... *verzweifel*

und von *der rotierenden zehenkreisel* oder *die kleine zehen schaukel* hab ich auch noch nix gehört *gg*... *noch mehr verzweifelt*

lg
cosmic.

Gefällt mir
1. Mai 2002 um 19:47
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo ester,
da hast du aber doch ganz gut reagiert bei deinem sohn. ich weiss nicht, ob ich das ohne laut loszulachen so hingekriegt hätte...

*megafreu* übrigens dich zu sehen.

für dich auch noch einen schönen 1. mai
cosmic.

Hallo Cosmic,

ich weiß es hätte auch in die Hose gehen können...

Aber eines der wichtigsten Dinge in meiner Vorgehensweise bei meinen Kindern ist und war, daß sie einen normalen Bezug zu ihrem Körper bekommen.

Ich glaube, daß mein Sohn mal ganz schön losgehen wird, denn sein Schwester hat ihn schon einmal in der Schultoilette mit einem Mädchen beim Knutschen erwischt.

Ich denke ich werde noch ganz viel Spass mit meinem Sohn haben...

Auch einen schönen Feiertag noch...

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 11:04

Gebe dir vollkommen recht.....liebe paini
tu ich auch, aber meine!!!!
schade, dass man so wenig an zehen hat, könnten ruhig mehr sein........ was man da alles lieben könnte....

grüssle
maya

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 11:37

Huch
also da hab ich jetzt irgendwie probleme.

hab nur 3,5 aber wenn ich erregt bin wächst es ein wenig. da käme ich auf 4 cm. das ist auch der augenblick wo die schuhe zu eng werden.

aber welches mass ist jetzt richtig.hmmm *nachdenklich überleg*

viele grüße nach innsbruck
rica

*nochmal nachmessen geh*

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:19
In Antwort auf velma_12528538

Gebe dir vollkommen recht.....liebe paini
tu ich auch, aber meine!!!!
schade, dass man so wenig an zehen hat, könnten ruhig mehr sein........ was man da alles lieben könnte....

grüssle
maya

*grins*
klar... du hast mit 1o (eigentlich 2o, weil du darfst die von deinem holden sicher auch lieben ) wieder nicht genug... meina maya... sei net immer sooooooooooooooooooooo raffgierig

grüßle, pain

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:20
In Antwort auf louise_12523978

Huch
also da hab ich jetzt irgendwie probleme.

hab nur 3,5 aber wenn ich erregt bin wächst es ein wenig. da käme ich auf 4 cm. das ist auch der augenblick wo die schuhe zu eng werden.

aber welches mass ist jetzt richtig.hmmm *nachdenklich überleg*

viele grüße nach innsbruck
rica

*nochmal nachmessen geh*

Rica wink
meina... ich deppenkind meß mein großes zecherl, wenn es ausgeruht ist... nach dem aufstehen... ich sollt am abend messen... vielleicht kann ich da auch noch einen zenti schinden *gg*

*winkwachel* grüßle und danke für die spitzenidee, pain

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:22

Ich will sie sehen.
und zwar alle zecherln.
und, war das eine eindeutige aufforderung? *g*

ob das überhaupt so stimmt mit deinen 4,5 cm? also ich weiss nicht. kommt mir bisschen viel vor. muss mal grad meine zehen nachmessen gehen *g*

lg
cosmic.

*flüster zu cosmic*
ich bin zwar ein zwerg mit meinen 162 cm ABER... frau lebt auf großen fuß... schuhgröße 42 kann ich mein eigen nennen also... keine zweifel... mein großes zecherl is eeeeeeeeeeeeecht so groß *gg*

*cosmic meine zecherln entgegenstreck* siehst sie?*fg* grüßle, s suppenhuhn

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:24

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA...
was willst denn mit 3.8... dir fehlen ganze 2 !!!! mm auf das maß aller maße *fg*

*lila meine zechen entgegenstreck, damit sie mal traummaßzecherln sieht*

überheblich grinsende traummaßbesitztende grüße, pain

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:26
In Antwort auf elroy_12238390

Je kleiner desto schöner!
Hey LiLaLauneGirl
Was sind schon "Normalgrößen"
Ich finde kleine Füße mit ebensolchen Zehen erotischer als Große. Und keine Angst,wenn alles zwischen den zwei großen Zehen stimmt,wirst Du jeden Mann befriedigen können

Ha... mandy... was gibst du da von dir?
is ja so wie bei der penisgröße... wenn jemand sagt, dass es ihm nix macht, wenn net so viel vorhanden ist, dann weiß der net was gut ist *das sind harte fakten, lies mal im forum nach*rofl mich weg*

liebe grüße, pain4me, die man hier nicht ganz ernst nehmen darf

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:27

Hoffnung!
Liebes LiLaLauneGirl,

Pha... ein sexgott mit läppischen 6 cm...
hat frau pain schon 4 zenti... und da magst du mit 6 zenti eindruck schinden? *auslach*

aber deine stellungstips sind ein hammer... werd mal herrn schatzl fragen, ob er bock hat was neues auszuprobieren *gg*

ein verschmitztes lächeln richtung bertl schick, marie

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:30

*rotierender zehenkreisel*
ich loool mich weg.

meiner ist genau 4,0 cm lang, also auch etwas zu klein geraten *menno*. ist die breite eigentlich auch entscheidend? besser mal grad nachmessen... es sind hier 1,9 cm breite.
kein wunder, dass alle männer weglaufen, sobald sie auch nur einen blick auf meine zu klein geratenen zehen werfen *gg*.
niemals werde ich ein erfülltes sexualleben haben können *grins*... *verzweifel*

und von *der rotierenden zehenkreisel* oder *die kleine zehen schaukel* hab ich auch noch nix gehört *gg*... *noch mehr verzweifelt*

lg
cosmic.

Hehe... du hast traummaße...
männer müssen doch größere zecherln haben... haben ja meist die größeren füße

wart mal... jezz muß ich mal die breite messen *gg* heho... an der breitesten stelle bring ichs auf 2,5 cm... na net schlecht... was ich alles von mir weiß *ggggggggggggg*

cosmic... dein sexualleben ist mehr als erfüllend... du kannst dich mehr als glücklich schätzen... ok... die breite ist nicht die, die sie sein könnte... aber das kannst du ja mit einer egohammerop korrigieren *lol*

pain

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:35

Hallo meine Liebe,

Hoi mama ester
also das beste stück (die eine hälfte) ist auf der linken körperseite von der schulter ein stückl den brustkorb runter... dort wos die ganze zeit rytmisch *bum bum bum bum bum* macht... wenn das warm ist, dann ist das ein teil des *besten stückes* eines mannes (aber auch einer frau )... und dann noch die graue, schwabbelige masse zwischen den ohren... wenn manN die verwendet, dann ist sie auch ein teil seines besten stückes... und dann gibts noch den dritten teil des besten stückes... der charakter... und aus diesen drei teilen setzt sich das beste stück eines mannes (menschen) zusammen

die episode ist ein hammer... denk daran wirst du noch lang denken

ganz liebe grüße, busserl, pain

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 22:50

Hoi mama ester
also das beste stück (die eine hälfte) ist auf der linken körperseite von der schulter ein stückl den brustkorb runter... dort wos die ganze zeit rytmisch *bum bum bum bum bum* macht... wenn das warm ist, dann ist das ein teil des *besten stückes* eines mannes (aber auch einer frau )... und dann noch die graue, schwabbelige masse zwischen den ohren... wenn manN die verwendet, dann ist sie auch ein teil seines besten stückes... und dann gibts noch den dritten teil des besten stückes... der charakter... und aus diesen drei teilen setzt sich das beste stück eines mannes (menschen) zusammen

die episode ist ein hammer... denk daran wirst du noch lang denken

ganz liebe grüße, busserl, pain

Ich denke...
mein Sohnemann ist schon richtig gestrickt, der hat sein Herzl genau an der richtigen Stelle !

Ich hoffe er bewahrt sich seine Mischung... bisserl Macho... bisserl Charmeur... bisserl Frauenversteher.

So hab ich mir immer einen Buben gewünscht...

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir
2. Mai 2002 um 23:53

Hoffnung!
Liebes LiLaLauneGirl,

Hoffnung?
Hallo Arkadin!

Also meinst du, es besteht Hoffnung auch für meine 3,8? Hoffe ntlich, sonst uß ich zum nächsten Schönheitschirurgen, der da auch ne 4,5 draus macht. GIbt es denn MIttel zur Zehenverlängerung? Habt ihr die schon ausprobiert? du vielleicht, pain, mit den Traummaßen????
Bitte helft mir *schluchz*

Lila *heute am Rande eines Nervenzusammenbruchs wegen 3,8*

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 8:54

Was ich da noch wissen möchte .....
sprichst du auch mit ihr?
mit der zehe meine ich ...

und wie reagiert sie ?.....*ganzneugierigaufdieantwortbin*

und was ganz wichtig ist: wie pflegst du sie ?
gibst du ihr genug feuchtigkeit ? ist nämlich äußerst wichtig, sonst bekommt sie bald falten.... aber soviel ich weiss kann man zehen auch schon liften ...

fragen über fragen.....
aber zehen sind halt enorm wichtig, immerhin tragen sie einem durchs leben nicht wahr ?

nachdenkliche grüße
von maya, die sich über alles sorgen macht

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 9:47

Rica wink
meina... ich deppenkind meß mein großes zecherl, wenn es ausgeruht ist... nach dem aufstehen... ich sollt am abend messen... vielleicht kann ich da auch noch einen zenti schinden *gg*

*winkwachel* grüßle und danke für die spitzenidee, pain

Schatzl pain
das kannst du mir doch net antun!!!!!
schuhgröße 42?!

*termin beim psycherl schon gemacht-damit meine komplexe über meine schuhgröße von 36,5 irgendwie verarbeitet werden.*

spar dir die die abendmessung*fg* das zieht mich noch mehr runter. lol

grüßle deine*mitlerweile sehr kleine*
rica

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 10:16

Schatzl pain
schuhgröße 42?!

*termin beim psycherl schon gemacht-damit meine komplexe über meine schuhgröße von 36,5 irgendwie verarbeitet werden.*

rica

Sag mal rica...
gehst Du beim Schuhkauf in die Kinderabteilung ???
*lol*

Wie läuft es sich denn in den Elefantenlernlaufschuhen ???

Sorry daß ich heute ganz böse zu Dir bin... aber meine Tochter ist 11 und trägt Größe 39, daher kann ich mir diese Kindergrösse so gar nicht mehr vorstellen

Grüsse von einer Grösse 40 Trägerin deren großer Zeh 5 cxm lang ist.... Bäh Pain MEINER ist GRÖSSER

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 14:19

Sag mal rica...
gehst Du beim Schuhkauf in die Kinderabteilung ???
*lol*

Wie läuft es sich denn in den Elefantenlernlaufschuhen ???

Sorry daß ich heute ganz böse zu Dir bin... aber meine Tochter ist 11 und trägt Größe 39, daher kann ich mir diese Kindergrösse so gar nicht mehr vorstellen

Grüsse von einer Grösse 40 Trägerin deren großer Zeh 5 cxm lang ist.... Bäh Pain MEINER ist GRÖSSER

Allerliebste mama ester...
du weißt... ich mag dich echt gern... ich schätz dich... aber so BILLIG kommst du mir nicht davon... ich werd heut am abend mein zecherl nachmessen... oder es vielleicht am andren fuß messen und DANN werd ichs dir schon zeigen *gg*

*im tiefsten inneren bin ich zu tode gekränkt, dass ein weibsbild einen größeren als ich hat*snüfffffffffff* aber das geb ich nicht zu *ha*

gruß und kuß, pain, die ihre zecherln heut aufd n8 mißt

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 14:20

Schatzl pain
schuhgröße 42?!

rica

Tja liebe rica...
wer hat, der hat *hoch- und übermütig grins*

aber im ernst... du tust dir beim böcke kaufen sicher leichter als ich *gg* obwohl... im ausverkauf hab ich sicher bessere chancen *gg*

liebe grüße, groß fuß & maul pain

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 14:21

nicht ich... meine subazechaln sind spitze *gg*

liebe grüße und ein schönes we, pain4me

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 14:24

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA...
was willst denn mit 3.8... dir fehlen ganze 2 !!!! mm auf das maß aller maße *fg*

*lila meine zechen entgegenstreck, damit sie mal traummaßzecherln sieht*

überheblich grinsende traummaßbesitztende grüße, pain

Meina... das kommt davon, wenn man müd vorm pc hockt...
es sind nicht 2 mm sondern geschlagene 7!!!!!!! die dir fehlen *in der sonne mit frau hund einen freudentanz veranstalten werd, weil ich sooo suba zechaln hab*lol*

Gefällt mir
3. Mai 2002 um 14:26
In Antwort auf velma_12528538

Was ich da noch wissen möchte .....
sprichst du auch mit ihr?
mit der zehe meine ich ...

und wie reagiert sie ?.....*ganzneugierigaufdieantwortbin*

und was ganz wichtig ist: wie pflegst du sie ?
gibst du ihr genug feuchtigkeit ? ist nämlich äußerst wichtig, sonst bekommt sie bald falten.... aber soviel ich weiss kann man zehen auch schon liften ...

fragen über fragen.....
aber zehen sind halt enorm wichtig, immerhin tragen sie einem durchs leben nicht wahr ?

nachdenkliche grüße
von maya, die sich über alles sorgen macht

Ähm maya... magst ein sehr intimes detail wissen?
*flüster so leise, dass nur du mich verstehen kannst* ich kann an meinen großen zecherln lutschen

also klar pfleg ich sie... welch frage, welch frage! wie ich sie pfleg, bleibt aber mein großes klabautergeheimnis... denn sonst würden alle von meinen superzecherlpflegetips profitieren... wer weiß... vielleicht mach ich mal eine zecherllift und pflegeanstalt auf *ggg*

gruß von einer wissenden pain

Gefällt mir
4. Mai 2002 um 8:33

Ha... mandy... was gibst du da von dir?
is ja so wie bei der penisgröße... wenn jemand sagt, dass es ihm nix macht, wenn net so viel vorhanden ist, dann weiß der net was gut ist *das sind harte fakten, lies mal im forum nach*rofl mich weg*

liebe grüße, pain4me, die man hier nicht ganz ernst nehmen darf

Verstehe ich nicht
Hey pain4me
Ist es so Abartig wenn man(n) auf kleine Füße steht? Vielleicht bin ich eine Ausnahme der Männer, je kleiner die Beine ebenso die Brüste umso schöner und gei... finde ich sie. Wahrscheinlich liegt es daran das ich auch nicht der größte bin.

Gefällt mir
4. Mai 2002 um 12:07
In Antwort auf elroy_12238390

Verstehe ich nicht
Hey pain4me
Ist es so Abartig wenn man(n) auf kleine Füße steht? Vielleicht bin ich eine Ausnahme der Männer, je kleiner die Beine ebenso die Brüste umso schöner und gei... finde ich sie. Wahrscheinlich liegt es daran das ich auch nicht der größte bin.

Hoi mandy...
schrieb doch extra, dass man mich in diesem thread nicht ernst nehmen soll...

es ist nicht abartig, wenn man auf kleine fusselen und brüstln steht... und es ist nicht abartig, wenn man auf große fusselen und brüsteln steht... jedem das seine...

gruß, pain4me

Gefällt mir
4. Mai 2002 um 12:50

Haha!
5 cm ausgeschlafen links sprechen doch für sich! (Qobei sich bei mir die typischen männlichen Probleme stellten - ab welcher Markierung messe ich?).

Aber im Gegensatz zu den Penismaßen steckt hier ein handfestes Problem dahinter - bei diesen Gardemaßen der Fußzehen ist zu erwarten, daß auch eine ordentliche Schuhgröße vorhanden ist, nicht wahr Pain? Ester lassen wir jetzt einfach mal unter den Tisch fallen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur hat leider die Schuhindustrie noch nicht die Weisheit der großen Zehen entdeckt und unterdrückt uns immer noch bei der Schuhsuche. Aber wir können uns jetzt zusammenschließen und unsere Macht mit Sammelbestellungen bei Herstellern von hübschen Übergrößen ausüben...

Grüße von 42/5, die jetzt das Lineal desinfizieren geht und dann baden und salben und verehren...

Gefällt mir
4. Mai 2002 um 12:57
In Antwort auf sinan_11914893

Haha!
5 cm ausgeschlafen links sprechen doch für sich! (Qobei sich bei mir die typischen männlichen Probleme stellten - ab welcher Markierung messe ich?).

Aber im Gegensatz zu den Penismaßen steckt hier ein handfestes Problem dahinter - bei diesen Gardemaßen der Fußzehen ist zu erwarten, daß auch eine ordentliche Schuhgröße vorhanden ist, nicht wahr Pain? Ester lassen wir jetzt einfach mal unter den Tisch fallen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur hat leider die Schuhindustrie noch nicht die Weisheit der großen Zehen entdeckt und unterdrückt uns immer noch bei der Schuhsuche. Aber wir können uns jetzt zusammenschließen und unsere Macht mit Sammelbestellungen bei Herstellern von hübschen Übergrößen ausüben...

Grüße von 42/5, die jetzt das Lineal desinfizieren geht und dann baden und salben und verehren...

Hi Bettwanze,

jetzt dachte ich, ich könnte Pain um Millimeter schlagen und nun kommst Du und willst mich unter den Tisch fallen lassen.

Jetzt pack ich halt meine Zehen wieder in dicke Socken, denn mir ist es an den Füssen mittlerweile kalt geworden.

Aber ich werde mich gerne wieder zu einem Wettkampf um Nasenlängen oder -breiten oder sonstigen wichtigen Körperteilen stellen.

Grüsse Ester

Gefällt mir