Home / Forum / Sex & Verhütung / 4,5 CM dick aber auch irgendwie dünn

4,5 CM dick aber auch irgendwie dünn

24. Dezember 2017 um 16:25

Hey,

Also ein Penis von 4,5 Cm durchmesser geht ja in den Bereich von XL bzw XXL Kondomen das ist ja erstmal ganz gut aber ich wundere mich da ich meinen Penis garnicht so dick finde obwohl er 4,5 Cm dick ist ... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das Überdurchschnittlich ist. Jetzt die Frage: Kommt es mir so vor und Frauen finden 4,5 Cm durchmesser gut oder ist das echt bisschen zu dünn?

MfG

24. Dezember 2017 um 16:32

Nein jetzt ehrlich nicht will nur wissen ob das gut ist also für ne Frau weil ich kann mir halt nicht vorstellen das ne Frau das überdurchschnittlich fühlt wo ein Baby rauskommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 17:02

Können manche vernünftig auf die Frage antworten ich frag mich das echt ..: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 18:21

Leicht nach unten aber nur 1 CM oderso und ganz leicht nach links

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 18:31

Ich habe den höhenunterschied gemessen also Lineal gerade auf den höchsten Punkt bzw gersden Teil gelegt und mit einen anderen Lineal zum Ende des Penis gelegt so sieht man wv CM das sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 18:48

Haha  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 19:46

Up Antwortet :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 21:53

Naja nur wenn er wie ne Autobahnkurve ist (Geiles Beispiel) also wenn er so nach rechts,links,oben oder unten geht das man sozusagen sich verbiegen muss damit überhaupt was geht oder übertrieben gesagt bei nem Seitlich krummen pimmel seitlich fichken muss weil 90Grad nach Rechts oder Links geht  

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 0:05

Upp! Antwortet Gerne per Pn da lernt man mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 12:06

Durchmesser 4,5cm stimmt aufjedenfall den Umfang habe ich noch nicht richtig gemessen aber ich vermute so um die 12 - 12,5 weil ein Penis ist ja nicht nen Perfekter Kreis wie du vlt weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 15:09
In Antwort auf anonymerking

Durchmesser 4,5cm stimmt aufjedenfall den Umfang habe ich noch nicht richtig gemessen aber ich vermute so um die 12 - 12,5 weil ein Penis ist ja nicht nen Perfekter Kreis wie du vlt weiß

bei 12,5 Umfang is aber nix mit XL Kondome. Mysize 57 reicht da. Das seh ich als normal an.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 15:45
In Antwort auf

bei 12,5 Umfang is aber nix mit XL Kondome. Mysize 57 reicht da. Das seh ich als normal an.

57 = XXL Kondom ^^

Bei den Meisten XXL bei manchen XL Standard liegt bei 52

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 16:25

Ich habe jetzt mal ganz genau gemessen also der Dickste Punkt hat einen durchmesser von 4,5 und es ist insgesamt zwischen 4,3 und 4,5 cm Durchmesser.

Umfang habe ich ca 13,2 - 13.5 gemessen und Länge ist 16 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 17:25

Genau, die Größe ist nicht wichtig wenn die Technik funktionert.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 18:13

hattest du noch nie!!!! weder das eine noch das andere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotikchats
Von: nina73151
neu
29. Dezember 2017 um 15:54
Allgemeine Umfrage
Von: thewindwaker17
neu
29. Dezember 2017 um 15:39
Suche Sex in Köln und Umgebung
Von: cain_12506290
neu
29. Dezember 2017 um 0:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest