Home / Forum / Sex & Verhütung / 3x bitte um Rat zu Reiterstellung oral und alternativer Stellung!

3x bitte um Rat zu Reiterstellung oral und alternativer Stellung!

10. September 2009 um 0:24

Hi
was ich bis vor einer Weile nicht für möglich helt ist passiert, ich genieße die vermehrte Aufmerksamkeit von meinem so zu sagen Freund =) Wir waren grad eine Woche im Urlaub. Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch zu meinem Glück...
Ich hatte mit ihm mein erstes Mal und seit dem viele weitere Male inkl versch Stellungen, Sex im Meer u auch anal...
Nur an der Reiterstellung kann ich nicht wirklich gefallen finden, ich habe das Gefühl der Winkel wenn ich auf ihm sitze ist nicht angenehm bzw kann ich mich nicht so bewegen, dass es für uns beide erregend ist , gibt das es da irgendeine Trick 17 oder Erfahrungsberichte?
Außerdem befriedige ich ihn regelmäßig und gerne mit dem Mund er mich aber nicht, obwohl ich ihn währenddessen schon mal drum gebeten hab. Ich will ihn ja auch zu nichts drängen , ist das ungewöhnlich macht es euch euer Freund oral?
Was ist abgesehen davon eine Stellung in der ich die eindeutig aktive bin, außer de Reiterstellung sieh oben?

Ich würd mich sehr über Antworten freuen =)

10. September 2009 um 0:35

Was du von anderen erwartest...
Das erwarte auch von dir!

Also, wenn ich es oral bekomme, dann hab ich auch die "Pflicht" (ich mags ja) es ihr mit dem Mund zu machen.

Für den Rest musst du die Mädels hier um Antwort bitten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen