Home / Forum / Sex & Verhütung / 3Wochen durchgehend starke Blutungen??

3Wochen durchgehend starke Blutungen??

11. März 2013 um 15:22

Seitdem ich die Pille nehme habe ich jetzt seit 3 Wochen durchgehend wirklich mega starke Blutungen ooh das regt so auf .! Ist das normal? Kann das vllt daran liegen das ich 14 bin und die gerade erst angefangen habe zunehmen?

11. März 2013 um 21:30

Ganz nomal!
keine sorge, das ist normal am anfang. war bei mir auch so den ersten monat mit pille. war auch beunruhigt deswegen, deswegen hab ich bei meinem frauenarzt angerufen, die konnte mich aber beruhigen. wenns allerdings nicht langsam aufhört im nächsten zyklus solltest du dir gedanken machen. aber bis jetzt sollte alles ok sein!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 16:09

Immernoch nicht vorbei
Ich habe immernoch diese Blutungen :/ und heute sogar mit heftigen schmerzen ich konnte kaum noch laufen. Dazu bin ich jetzt noch Krank gewurden und bin total schlapp.. kann das auch von dem hohen Blutverlust kommen ?

12. März 2013 um 17:53
In Antwort auf milenaa14

Immernoch nicht vorbei
Ich habe immernoch diese Blutungen :/ und heute sogar mit heftigen schmerzen ich konnte kaum noch laufen. Dazu bin ich jetzt noch Krank gewurden und bin total schlapp.. kann das auch von dem hohen Blutverlust kommen ?

Lieber zum arzt
dein unwohlsein könnte auch von was anderem kommen, aber damit würde ich doch lieber mal zum arzt gehen. gute besserung!

15. März 2013 um 20:16

..
oh des war bei mir auch so, kenn ich nur zu gut. bei mir hats aber nen monat gebraucht, weil ich vorher ne woche geschmiert hatte.. des geht vorbei, nach der pause wars dann rum.. also in der pause hats dann noch geblutet und so am 6. tag der pause kamen nur noch n paar tropfen und dann letzen monat is dann die blutung ganz normal in der pause gekommen (nehm se auch erst seit drei monaten)
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen