Home / Forum / Sex & Verhütung / 3te woche pille vergessen

3te woche pille vergessen

12. August 2008 um 21:48 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 22:35

wie hoch ist eigentlich dass Risiko schwanger zu werden wenn man in der 3ten woche die pille vergisst?
Manche sagen ist nit so schlimm aber andere schon

Mehr lesen

12. August 2008 um 22:10

...
ja ich habe keines der 2 varianten gewählt und hab die pille normal weiter genommen ich hatte aber sowieso noch zusätzlich mit nem kondom verhütet aber nach der pause hatte ich nach 2 pillen GV allerdings ohne kondom also hab keine 7 tage pille durchgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2008 um 22:20

Nee
für die Pille danach ist es schon zu spät weil hatte am 3.8 GV und am 1.8 hab ich mit dem neuen blister angefangen, hab auch echt angst schwanger zu sein also hab zwar keine beschwerden wie zb übelkeit und so also anzeichen sind nicht da aber mach mir dennoch sorgen ich wusste nicht das man die pille 7 tage einnehmen muss dachte ab der ersten einnahme is der schutz wieder da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2008 um 22:35

Danke süße
also hab mein termin erst am 28. und ich warte eh ne wohe dann mach ich mal ein test und wenns positiv ist kann ich ja nur schwanger sein..aber ich hofe mal das ich wenigsten etwas glück habe und doch nit schwanger bin aber trotzdem danke nochmal für die antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club