Forum / Sex & Verhütung

3monats spritze

Letzte Nachricht: 17. November 2016 um 14:50
16.11.16 um 17:02

hallo An alle und zwar bin ich 19 
jahre alt und hab ein sohn der 1 jahr alt ist
ich habe nach der geburt 15 kilo abgenommen und bin sehr frusstiert deswegen . Ich wiege jezt 49 kilo und finde es einfach nur schirch und versucje alles um zuzunehmen gelingt mir leider nicht. 
Wollte jezt mit der 3 monats spritze beginnen und versuchen durch diese zuzunehmen brauche euren Rat. 
3 Monats spritze ja oder nein und welche naxhwirkungen hat Es Danke an alle

Mehr lesen

17.11.16 um 8:22

Ich glaube auch nicht, dass die Dreimonatsspritze das richtige für dich ist, die ist nicht für junge Frauen, weil da das Hormonsystem total durcheinander kommt. Sprich lieber mal mit dem Arzt darüber wegen der unerwünschten Gewichtsabnahme,
. Das kann von Stress kommen oder von Hormonproblemen oder auch häufig von der Schilddrüse, lass das mal testen oder dich wegen Ernährung beraten. Man kann auch Allergien oder Intoleranzen entwickeln und dir Nahrung wird schlecht verwertet. Die Spritze würde dir nur weitere Probleme bringen, keine Lösung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.11.16 um 14:50
In Antwort auf

Ich glaube auch nicht, dass die Dreimonatsspritze das richtige für dich ist, die ist nicht für junge Frauen, weil da das Hormonsystem total durcheinander kommt. Sprich lieber mal mit dem Arzt darüber wegen der unerwünschten Gewichtsabnahme,
. Das kann von Stress kommen oder von Hormonproblemen oder auch häufig von der Schilddrüse, lass das mal testen oder dich wegen Ernährung beraten. Man kann auch Allergien oder Intoleranzen entwickeln und dir Nahrung wird schlecht verwertet. Die Spritze würde dir nur weitere Probleme bringen, keine Lösung.

danke vielmals für eure Hilfe !!

Gefällt mir