Home / Forum / Sex & Verhütung / 3mal Pille vergessen!! Ab wann neu anfangen?

3mal Pille vergessen!! Ab wann neu anfangen?

21. Juli 2005 um 9:26

hallo,

ich war von Montag bis heute Morgen unterwegs und hatte dumemrweise meine Pille vergessen. Heute Morgen habe ich meine Regel bekommen.
Könnte ich theoretisch jetzt einfach nochmal "neu" anfangen. Ich nehme die Valette, die man, wenn man sie zum ersten Mal nimmt, am ersten Tag der Blutung nehmen soll. Sollte ich das jetzt auch so machen?? Leider habe ich keine Packungsbeilage mehr. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke

21. Juli 2005 um 13:16

Hm,
schwierig. ich würde sagen, dass du den blister dennoch zu ende nimmst und dann die pause einlegst. aber drei tage vergessen ist echt viel..ruf mal besser deinen arzt an, der kann dir das genauer sagen.

maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen