Home / Forum / Sex & Verhütung / 3mal doppelte Pilleneinnahme

3mal doppelte Pilleneinnahme

7. Januar 2018 um 16:59

hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Mir ist bewusst dass es sehr doof und ungesund ist nun ist mir aber zwei mal passiert dass ich am Freitag und Samstag eine Pille doppelt eingenommen habe. Nun habe ich heute Durchfall und müsste eine nachnehmen weil ich mir nicht sicher bin ob das in den 4 Stunden war oder nicht. Habe ich nach drei hintereinander geschehenen doppeleinnahmen noch normalen Schutz oder besteht ein Risiko? Vielen Dank im Voraus!

7. Januar 2018 um 17:33

Alles klar. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort jetzt bin ich wieder beruhigt 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vergewaltigt und erpresst
Von: yasmin716
neu
7. Januar 2018 um 16:33
Gruppe FUn und Chill FSK18 Erotik
Von: votex19
neu
7. Januar 2018 um 15:48
Kyleena wer hat erfahrung???
Von: bennyundjulchen
neu
7. Januar 2018 um 15:19

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen