Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er und/oder Partnertausch bzw. Gruppensex

3er und/oder Partnertausch bzw. Gruppensex

3. November 2011 um 9:28 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 10:19

Mich würde interessieren, ob es beim 3er (MMF) oder Partnertausch/Gruppensex schon zu gleichgeschlechtlichen Handlungen (bewusst oder unbewusst) der Männer gekommen ist? Positiven falls in welcher Form waren diese? Und wie war das für die Frauen beim Zusehen (irritierend oder anregend)?
Danke für Eure ehrlichen Erfahrungsberichte sagt der Musikus!

Mehr lesen

3. November 2011 um 10:19

Zusatzfrage
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Mich würde noch interessieren, ob Du dann aktiv dabei bist, oder nur zu schaust? Und machen das die Männer dann vo sich aus, oder forderst Du sie dazu auf? Kam es vielleicht auch schon zu einem "gemischten Doppel", bei dem Du mit einem der Männer dem anderen Mann einen geblasen hast? Positiven falls, wohin spritzen die geblasenen Männer dann erfahrungsgemäß (lieber), in den Mund der Frau oder in den Mund des Mannes, und wurde dabei auch schon geschluckt? Danke sagt Dir der MUSIKUS!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers