Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er Regel!

3er Regel!

18. Juli 2006 um 13:52

Man hört das ja ständig und ich wollte nun mal wissen, was ihr so darüber denkt.

Kurze Erklärung was ich damit meine:
Wenn Männer gefragt werden, mit wievielen Frauen sie geschlafen haben und diese eine Zahl sagen, dann sollte diese immer durch 3 dividiert werden, damit man die richtige und wahre Zahl erhält. Bei Frauen wird die Zahl multipliziert.

Also was ist dran?

18. Juli 2006 um 13:56

Dann hätte ich bis jetzt mit 0,66 Frauen geschlafen
owt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 13:59

Filme sind toll!^^
Hey!
Ja, da hat wohl wer zuviel American Pie 2 geschaut...
Also in der Realität hab ich noch nie von der 3er-Regel gehört.

Aber, wenn mich meine Freunde fragen würden, würde ich auch die Wahrheit sagen. Muss mich doch net vor meinen Freunden verstecken...
Und bei Leuten, bei denen ich mich "verstecken" müsste, also Fremde, würde ich denen gar keine Zahl nennen. Schließlich geht die das gar nicht an...

Ergo: Tschüss, erfundene Filmidee^^

Tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:05
In Antwort auf towhigher

Dann hätte ich bis jetzt mit 0,66 Frauen geschlafen
owt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:05

Ja,ja, die 3er Regel...
Zuviel American Pie gesehen am Wochenende???
Also, es stimmt, das Männer dazu neigen zu übertreiben und Frauen eher zum untertreiben (beispielsweise beantworteten Frauen bei einer Umfrage nachdem ihnen gesagt wurde, sie seien an einen Lügendetektor angeschlossen mit einer durchaus höheren Anzahl an Sexualpartnern als zu dem Zeitpunkt an dem sie diese Information nicht hatten)! Aber ich glaube,das 3er Schema hätte keinen Sinn wenn alle danach handeln würden,hehe, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:06

Die Theorie
ist wie das wahre Leben.
Wenn die Jungfräulichkeit einmal weg ist bleibt es dabei.
Auch bei diesem etwas realitätsfremden Rechenbeispiel wird man nie mehr Jungfrau. Man kann so oft dividieren wie man will, die Zahl wird zwar immer kleiner aber niemals 0.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:14

Ich hatte das
auch als Scherz aufgefasst. Ich wollte es nur ein wenig vertiefen weil mir spontan die Parallele zum rechnerischen aufgefallen war.

Lieben Gruß
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:56

Könnte hinkommen
Bei mir kommt 0,33333333333333333333 raus und wenn man bedenkt, dass ja eigentlich nur sie dabei geschlafen hat, könnte es stimmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 16:40
In Antwort auf twohigher

Könnte hinkommen
Bei mir kommt 0,33333333333333333333 raus und wenn man bedenkt, dass ja eigentlich nur sie dabei geschlafen hat, könnte es stimmen.

Dir macht es
spaß nicks zu versaubeuteln, gell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 16:42
In Antwort auf lilo_12258221


Zu viel fernsehen...
soll ja nicht gut sein...

keine ahnung ob das stimmt....möglich ist es, aber ich halte es für weit her geholt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 18:41

Dann hatte ich
tatsächlich schon 90?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram