Forum / Sex & Verhütung

3er Phantasien

Letzte Nachricht: 2. August 2004 um 1:10
A
an0N_1250999899z
26.05.04 um 20:11

Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, gleichzeitig neben meinem Freund mit einem dritten Mann Sex zu haben. Dabei liegt mein Freund unten und ich reite ihn, während ich dem Anderen einen blase, bis ich Beide gleichzeitig zum Höhepunkt bringe. Den Samen des Dritten spritze ich mir auf die Brust. Danach liege ich dann unten, mein Freund leckt mir die Brust sauber, der dritte im Bund verwöhnt mich oral bis zum Orgasmus.
Hat eine von Euch ähnliche Phantasien oder sogar schon mal ausgelebt?
C.

Mehr lesen

T
thordis_12343418
26.05.04 um 20:17

...
jep.. hab ich schon ausprobiert und es war ziemlich aufregend. konkret gestaltete sich das so, dass ich von dem dritten von hinten genommen wurde und gleichzeitig meinem freund der vor mir saß einen geblasen habe.

also, wenn ihr beide genug vertrauen habt, setzt die phantasie in die tat um!.

Gefällt mir

A
an0N_1250999899z
26.05.04 um 22:19
In Antwort auf thordis_12343418

...
jep.. hab ich schon ausprobiert und es war ziemlich aufregend. konkret gestaltete sich das so, dass ich von dem dritten von hinten genommen wurde und gleichzeitig meinem freund der vor mir saß einen geblasen habe.

also, wenn ihr beide genug vertrauen habt, setzt die phantasie in die tat um!.

Bin noch unsicher
Die Phantasie verfolgt mich schon einige Zeit, Vertrauen ist auch da. Ich habe nur Angst, ob die Sache nicht nach hinten los geht, wenn ich es erst mal getan habe.
Besonders macht mich die Vorstellung an, wie die Beiden dann den Samen des jeweils Anderen von und aus meinem Körper schlecken.
Bei Dir war es ja ein tolles Erlebnis, vielleicht sollte ich doch auch zur Tat schreiten.
C.

Gefällt mir

E
eliisa_12841128
27.05.04 um 13:31
In Antwort auf an0N_1250999899z

Bin noch unsicher
Die Phantasie verfolgt mich schon einige Zeit, Vertrauen ist auch da. Ich habe nur Angst, ob die Sache nicht nach hinten los geht, wenn ich es erst mal getan habe.
Besonders macht mich die Vorstellung an, wie die Beiden dann den Samen des jeweils Anderen von und aus meinem Körper schlecken.
Bei Dir war es ja ein tolles Erlebnis, vielleicht sollte ich doch auch zur Tat schreiten.
C.

Ich würde es,..
auf jeden Fall ausprobieren. Auch mich quälen immer diese Fantasien von Sex mit zwei Männern *gg* Doch leider habe ich bis jetzt nicht die passenden zwei gefunden. Na ja, aber sollte sich mir mal die Chance bieten, werde ich sie auf jeden Fall nutzen. Tu es auch, bevor es irgendwann zu spät ist und dies eine unerfüllte Fantasie bleibt.

Gruß

Rina

Gefällt mir

E
efisio_12112747
30.05.04 um 0:12

Zu dritt...
...kann verdammt geil sein, habe schon einige erfahrungen zu dritt gemacht. die ersten mal war ich immer ziemlich aufgeregt, das hat sich aber nach ner zeit gelegt, weil man doch zunehmens konkretere vorstellungen bezüglich des ablaufes hatte und man auch vorher mal drüber sprechen konnte und nicht auf gut glück auf verklemmt auf dem sofa gesessen hat und keine wusste was er zu tun hatte. wenn ihr mal "nachhilfe" braucht meldet euch mal.
meine addi "er29rasiertNRW@gmx.de"

gruss


karsten

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230447899z
30.05.04 um 10:43
In Antwort auf eliisa_12841128

Ich würde es,..
auf jeden Fall ausprobieren. Auch mich quälen immer diese Fantasien von Sex mit zwei Männern *gg* Doch leider habe ich bis jetzt nicht die passenden zwei gefunden. Na ja, aber sollte sich mir mal die Chance bieten, werde ich sie auf jeden Fall nutzen. Tu es auch, bevor es irgendwann zu spät ist und dies eine unerfüllte Fantasie bleibt.

Gruß

Rina

Hallo ihr also ich...
sehe mir gerne Bilder an wo es mehrere machen. Im >Internet kannst du ja mal nach Bildern suchen und dann vielleicht ausdrucken, denen zeigen und ihr macht es nach. Das könnte doch lustig werden oder?

ps. weiß jemand wie ich meinen Namen ändern kann???

Gefällt mir

M
mark_11843975
01.06.04 um 8:12

... eine schöne Phantasie !
So, oder so ähnlich haben es sicher schon sehr viele erlebt. Wir auch ! Wir haben dabei zumindest auch schon beide Varianten erlebt, wobei "Sie" ihm einen blies oder "Er" sie fickte während sie "Mir" einen blies. Bis dahin ist auch alles schön und realisierbar. Dann jedoch beginnen die Probleme.

1. Wer verkehrt in der heutigen Zeit außerehelich denn noch ohne Kondom ? Wir aus berechtigter Vorsicht jedenfalls nicht !

2. Welcher Mann möchte schon das Sperma eines anderen ablecken. Meines hat noch keiner beim Sex zu 3 oder 4 probieren wollen. Und interessanterweise wollte es auch n iemand, dass ich seines schluckte.

Wenn du in einschlägige Kontaktanzeigen schaust, dann achte einmal darauf wie hoch der Prozentsatz der "Hetero" Männer ist, die zu bisexuellen Abenteuern bereit sind !

pourboire@gofeminin.de

Gefällt mir

A
adolph_12374969
01.08.04 um 23:53

Mach es!!!!
Ja!!! Meine ex konnte nicht genug davon haben.

Gefällt mir

C
cicero_12892910
02.08.04 um 1:10

Sandwich
hatte selber auch schon einen dreier der total super war. passierte im urlaub. ziemlich spontan.

meine derzeitige freundin hat mir erzählt, ihr absolut geilstes erlebnis war ein dreier mit zwei männern, und zwar im sandwich - also vaginal und anal. sie ist dabei scheinbar so geil geworden, dass sie 6,7 mal gekommen ist.

tja, ein hartes los für mich...da werd ich mich alleine ziemlich anstrengen müssen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers