Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er mit komische Folgen

3er mit komische Folgen

24. August um 9:12

Hey ihr lieben,
mich und mein Freund haben jetzt zum 2ten mal einen 3er mit der gleichen Dame gehabt. Beim ersten habe ich ihm gesagt was mich gestört hat. Beim 2 ten mal als er Sachen gemacht hatte die für mich so in dem Augenblick nicht ok war, habe ich ihm das Zeichen gemacht dass er aufhören soll und trotzdem hat er weiter gemacht, dann habe ich ihm gesagt dass ich keine Küsse will zwischen ihm und ihr und trotzdem hat er es gemacht von sich aus. Und als ich aufs Klo war dachte ich sie hören auf, haben aber ohne mich weiter gemacht. Was haltet ihr von dem Ganzen? Bin nicht traurig, auch nicht wütend sondern irgendwie enttäuscht
LG

24. August um 9:17

Wer mit dem Feuer spielt! Fällt mir da nur ein.

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 9:22
In Antwort auf barny

Wer mit dem Feuer spielt! Fällt mir da nur ein.

Das ist jetzt nicht sehr hilfreich...was denkst du über sein Verhalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 9:23

Und was sind jetzt die komischen Folgen? Ich lese nur die ganze Zeit, dass er sich nicht an Absprachen hält.

24. August um 9:23

Und was sind jetzt die komischen Folgen? Ich lese nur die ganze Zeit, dass er sich nicht an Absprachen hält.

24. August um 9:24
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

ja keine Folgen an sich jetzt nur ich finde es nicht normal dass er sich nicht an den Absprachen hält 

24. August um 10:06

Also meines Erachtens ist er unkonsequent und egoistisch . Gerade in einer Beziehung wo man sich auf solche Spielchen einlässt sollte man sich an Absprachen halten !
Hält er denn auch in anderen Bereichen seine Absprachen nicht ein ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 11:28

Ich hab dir ne pn geschrieben 

24. August um 12:01

Wenn Regeln aufgestellt werden müssen bei solchen Unterfangen diese auch eingehalten werden.
Wie er wohl reagieren würde wenn es 2 Männer wären und du so tust wie er es mir ihr macht?
Oder empfindet er gewollt oder ungewollt mehr als geplant für die andere Person aus welchen Gründen auch immer?
Aber das es bei 3er oder 4er gespannen immer wieder probleme gibt ist eigentlich fast normal😅

24. August um 12:08
In Antwort auf flowergirl-fire

ja keine Folgen an sich jetzt nur ich finde es nicht normal dass er sich nicht an den Absprachen hält 

Exakt.
Was hat er gesagt, als Du ihn danch darauf angesprochen hast?

24. August um 13:12

das kann leider passieren, bei einem FFM.
aber ich würde ihm einen MMF vorschlagen, dann hast wenigstens auch was davon.

24. August um 15:18

Das sollte er mal in einem Swinger Club versuchen, da wäre er aber ganz schnell wieder draussen. Gerade bei solchen Sachen muss man sich an Absprachen halten, wenn er das nicht will, ist er der falsche für so etwas. Und ich würde mir meine Beziehung zu ihm generell überdenken. Denn hält er sich bei einem Dreier nicht an Absprachen, hält er sich irgendwann sicher auch nicht an Ansprachen, die man zu zweit getroffen hat.

24. August um 17:00

Was für Konsequenzen willst du denn jetzt aus diesem Verhalten ziehen?

24. August um 17:54

und was sagt er dazu?

24. August um 18:18

Ja Ausreden, palaber, usw. 

24. August um 22:39

Ja Ausreden, palaber, usw. 

Wenn du keine Konsequenzen ziehst, dann macht er alles richtig...

25. August um 0:32

Hey ihr lieben, 
mich und mein Freund haben jetzt zum 2ten mal einen 3er mit der gleichen Dame gehabt. Beim ersten habe ich ihm gesagt was mich gestört hat. Beim 2 ten mal als er Sachen gemacht hatte die für mich so in dem Augenblick nicht ok war, habe ich ihm das Zeichen gemacht dass er aufhören soll und trotzdem hat er weiter gemacht, dann habe ich ihm gesagt dass ich keine Küsse will zwischen ihm und ihr und trotzdem hat er es gemacht von sich aus. Und als ich aufs Klo war dachte ich sie hören auf, haben aber ohne mich weiter gemacht. Was haltet ihr von dem Ganzen? Bin nicht traurig, auch nicht wütend sondern irgendwie enttäuscht 
LG

Ich würde behaupten er steht aktuell mehr auf die andere, ich nehme an sie hat mitgemacht bei den Brüchen der Absprache, da kommt ihm der Dreier ganz recht.

26. August um 16:12
In Antwort auf laluux4

Ich würde behaupten er steht aktuell mehr auf die andere, ich nehme an sie hat mitgemacht bei den Brüchen der Absprache, da kommt ihm der Dreier ganz recht.

Er verneint das, aber ich kann ihm nicht glauben. 

26. August um 16:13

Er verneint das, aber ich kann ihm nicht glauben. 

Meinst du ich sollte mit ihr darüber reden? Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll

26. August um 16:15
In Antwort auf ai_18454549

und was sagt er dazu?

Er sagt er hat die Abmachungen oder meine Zeichen ignoriert weil er nicht wollte dass sie sich schlecht fühlt dass er sie nicht küsst und sein Kopf wegdreht. Also war sie ihm wichtiger als meine Gefühle in dem Moment. Ich kann das alles einfach nicht 

26. August um 16:18
Beste Antwort

Schliesse mich mein vorrednern an.
Wer sich nicht an Absprachen hält, der muss bestraft werden.
entweder gleiches mit gleichem,
also mmf und ihn ein wenig liegen lassen, oder aber nie wieder 3-er.
Oder aber die Beziehung beenden.
Wer weiss ob er Dir nicht schon fremdgeht?
Für mich ist das so wie Fremdgehen.
Der Trottel müsste doch froh sein dass er so ne Freundin gefunden hat, und verhält sich dann wie ein A....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 16:27

Meinst du ich sollte mit ihr darüber reden? Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll

SIE ist die falsche Ansprechpartnerin...

26. August um 16:29

Er sagt er hat die Abmachungen oder meine Zeichen ignoriert weil er nicht wollte dass sie sich schlecht fühlt dass er sie nicht küsst und sein Kopf wegdreht. Also war sie ihm wichtiger als meine Gefühle in dem Moment. Ich kann das alles einfach nicht 

Völlig richtig erkannt.
Du lässt Dir völlig auf der Nase rumtanzen.

Warum?

Teile ihm unmissverständlich mit, dass es mit Dir keine Dreier mehr geben wird, da er sich nicht an die Abmachungen gehalten hat.
Wenn Dreier, dann nur noch mit einem zweiten Mann

26. August um 16:29
In Antwort auf johnnyac

Schliesse mich mein vorrednern an.
Wer sich nicht an Absprachen hält, der muss bestraft werden.
entweder gleiches mit gleichem,
also mmf und ihn ein wenig liegen lassen, oder aber nie wieder 3-er.
Oder aber die Beziehung beenden.
Wer weiss ob er Dir nicht schon fremdgeht?
Für mich ist das so wie Fremdgehen.
Der Trottel müsste doch froh sein dass er so ne Freundin gefunden hat, und verhält sich dann wie ein A....

Ja habe ihm das mit dem 3er gesagt mmf, er meinte er macht das aber erst paar Monate meint er, weil jetzt würde ich das mit Wut und aus Rache *klingt nach Ausrede und palaber... mich nimmt das Ganze sehr mit und bin mittlerweile echt wütend und traurig. Wirklich schwer. Sind 7 Jahre zusammen aber ich kann das einfach nicht 

26. August um 16:32
Beste Antwort

Ja habe ihm das mit dem 3er gesagt mmf, er meinte er macht das aber erst paar Monate meint er, weil jetzt würde ich das mit Wut und aus Rache *klingt nach Ausrede und palaber... mich nimmt das Ganze sehr mit und bin mittlerweile echt wütend und traurig. Wirklich schwer. Sind 7 Jahre zusammen aber ich kann das einfach nicht 

Dann würde ich die Beziehung beenden.
Besser jetzt als später.
Ist am Anfang schwer, würde erstmal ne weile alles sacken lassen und dann was neues suchen. Mit deine Vorlieben hast Du schnell nen neuen Freund! (sorry wenn mein lezter Satz unpassend war, musste aber raus)

26. August um 16:33

Völlig richtig erkannt.
Du lässt Dir völlig auf der Nase rumtanzen.

Warum?

Teile ihm unmissverständlich mit, dass es mit Dir keine Dreier mehr geben wird, da er sich nicht an die Abmachungen gehalten hat.
Wenn Dreier, dann nur noch mit einem zweiten Mann

Das es keine 3er in Ffm gibt habe ich ihm schon klar gemacht. Auch den Kontakt zur Dame abgebrochen. Bzw. sie hat den Kontakt abgebrochen da michgefragt hat ob alles ok sei, am Tag danach. Ich sagte nur es gibt viel Stress zwischen uns daraufhin hat sie gemeint sie will kein Stress zwischen uns und hat mich auf WhatsApp blockiert. Ob ihm auch ist halt die andere Frage. 

26. August um 16:35

Das es keine 3er in Ffm gibt habe ich ihm schon klar gemacht. Auch den Kontakt zur Dame abgebrochen. Bzw. sie hat den Kontakt abgebrochen da michgefragt hat ob alles ok sei, am Tag danach. Ich sagte nur es gibt viel Stress zwischen uns daraufhin hat sie gemeint sie will kein Stress zwischen uns und hat mich auf WhatsApp blockiert. Ob ihm auch ist halt die andere Frage. 

und das wirst Du zu 100% nie herausfinden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es gibt ja nicht nur WhatsApp.

26. August um 16:45

Und wie geht ihr momentan miteinander um?

Und ja, es klingt nach Ausrede.
Hast Du überhaupt Interesse an einem Dreier MMF?

26. August um 16:50

Und wie geht ihr momentan miteinander um?

Und ja, es klingt nach Ausrede.
Hast Du überhaupt Interesse an einem Dreier MMF?

Nicht gut, streiten ständig, es ist schlimm...ich weiß nicht, könnte sein ich weiß echt nicht mich beschäftigt das ganze sehr Diese Bilder, Worte und die Tatsache dass er die Abmachung ignoriert hat, macht mein Kopf kaputt 

26. August um 17:04

Nicht gut, streiten ständig, es ist schlimm...ich weiß nicht, könnte sein ich weiß echt nicht mich beschäftigt das ganze sehr Diese Bilder, Worte und die Tatsache dass er die Abmachung ignoriert hat, macht mein Kopf kaputt 

Verstehe ich total.
Meiner Meinung nach  war das Fremdgehen vor Deinen Augen.

Von ihm kommt jetzt auch viel zu wenig Reue und der Versuch einer Wiedergutmachung.

Auf wen läuft eure Wohnung?

26. August um 17:27

Reine Ausrede. Er wurde schlicht zu geil und fand seine Geilheit wichtiger und schöner als die Abmachung einzuhalten.

Aber eben. Ist halt ein Risiko eines Dreiers.

Unbedingt die Emotionen etwas abkühlen lassen!

26. August um 18:07

Ach aber dass du dich schlecht fühlst ist ihm egal

26. August um 18:19
In Antwort auf ai_18454549

Ach aber dass du dich schlecht fühlst ist ihm egal

Ene darum geht es mir dass er ihm egal war was ich fühle, denke und ihm gesagt hatte dass ich nicht will und ich empfinde dass er die über mich gestellt hat

26. August um 18:38

Ene darum geht es mir dass er ihm egal war was ich fühle, denke und ihm gesagt hatte dass ich nicht will und ich empfinde dass er die über mich gestellt hat

wie gehts jetzt weiter?  ich vermute du willst sowas nicht mehr machen?    und er?

26. August um 19:49

lass ihn sausen und such dir einen anderen. 

26. August um 20:43

Hey ihr lieben, 
LG

3 ist einer immer zu viel. Das bist du. 

war in lässt du doch eigentlich auf so einen scheiß ein? 

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 20:46

Ihn bestimmt nicht. Er steht extrem auf sie. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 20:51

Das hört sich stark nach Beziehungsende an. 
Er hat sie ganz klar vor deinen Augen bevorzugt, du wurdest zur Nebensache degradiert. Er zeigt keine Einsicht, es ist ihm schlicht egal anscheinend wie es dir geht. Schade.
Ich würde mich an deiner Stelle trennen. 

26. August um 22:04
In Antwort auf fresh0000089

3 ist einer immer zu viel. Das bist du. 

war in lässt du doch eigentlich auf so einen scheiß ein? 

Weil ich gern was mit einer Frau was haben wollte und er unbedingt dabei sein wollte ...

26. August um 22:07
In Antwort auf laluux4

Das hört sich stark nach Beziehungsende an. 
Er hat sie ganz klar vor deinen Augen bevorzugt, du wurdest zur Nebensache degradiert. Er zeigt keine Einsicht, es ist ihm schlicht egal anscheinend wie es dir geht. Schade.
Ich würde mich an deiner Stelle trennen. 

Ich sehe das genau so. Ich kann das nicht mehr es ist das gesündeste es zu beenden 

26. August um 22:17

Weil ich gern was mit einer Frau was haben wollte und er unbedingt dabei sein wollte ...

Und wenn er sagt "spring aus dem Fenster" dann machst du das auch? 

26. August um 22:32

im Endeffekt ist es so, dass du die Abwechslung gewünscht hast und er hat das Spiel mit dem Feuer dann genutzt.
leider jetzt Pech für dich

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 23:10

Und wenn er sagt "spring aus dem Fenster" dann machst du das auch? 

Sie wollte mit einer Frau, er wollte dabei sein. Beide hatten was davon. Sie machte nicht, was er wollte.

Du Hellseher und Besserwisser. 

Und zum Thema. Nun, wie erwähnt, er wurde schlicht zu geil auf sie. Dass er extrem auf die andere steht, wie Hellseher fresh behauptet, denke ich nicht. In dem Moment ja, allgemein nein. Es ging um den Moment, wo er einfach zu geil auf die Dritte wurde. Damit will ich ihn nicht in Schutz nehmen. Er wurde vertrauensbrüchig.

Warum hattest Du die Regeln der Dritten nicht auch mitgeteilt? Sie hätte sich wohl dran gehalten!

26. August um 23:16
In Antwort auf bueroloewe72

Sie wollte mit einer Frau, er wollte dabei sein. Beide hatten was davon. Sie machte nicht, was er wollte.

Und zum Thema. Nun, wie erwähnt, er wurde schlicht zu geil auf sie. Dass er extrem auf die andere steht, wie Hellseher fresh behauptet, denke ich nicht. In dem Moment ja, allgemein nein. Es ging um den Moment, wo er einfach zu geil auf die Dritte wurde. Damit will ich ihn nicht in Schutz nehmen. Er wurde vertrauensbrüchig.

Warum hattest Du die Regeln der Dritten nicht auch mitgeteilt? Sie hätte sich wohl dran gehalten!

Ich weiß auch nicht warum ich ihr dass nicht auch gesagt habe, Fakt ist ich habe es ihm klar und deutlich gesagt und die Beziehung führe ich mit ihm und er hätte sich dran halten müssen...ich wollte sie noch darauf ansprechen aber ich weiß auch nicht was das letztendlich bringen soll 

26. August um 23:26

Ich bin eine Frau. Wann lernst du das? 

Sie wollte was mit einer Frau machen. Er wollte unbedingt dabei sein. Warum sagt sie nicht nein?

So krümelchen jetzt du wieder. 

26. August um 23:30

Ich bin eine Frau. Wann lernst du das? 

Sie wollte was mit einer Frau machen. Er wollte unbedingt dabei sein. Warum sagt sie nicht nein?

So krümelchen jetzt du wieder. 

Jetzt habe ich es "gelernt". Steht eben nicht in Deinem Profil.

Und weil Du mit Krümelchen mich meinst , erlaube ich mir, mit Dir nicht zu diskutieren. Den Kampf gewinnst Du kampflos

26. August um 23:35

Ich weiß auch nicht warum ich ihr dass nicht auch gesagt habe, Fakt ist ich habe es ihm klar und deutlich gesagt und die Beziehung führe ich mit ihm und er hätte sich dran halten müssen...ich wollte sie noch darauf ansprechen aber ich weiß auch nicht was das letztendlich bringen soll 

Du hast völlig recht. Keine Frage. Er wurde wortbrüchig, hinterging Dich, indem er sich nicht an Eure Abmachung(en) hielt. Ganz klar. 

Ich persönlich glaube Dir nicht, dass es nur darum geht . Nicht der Wortbruch, sondern der Inhalt der "Worte", hat Dich gekränkt, verletzt. Er küsste, oder liess sich zu sehr auf sie ein, dass es Dich verletzte. Dieses Emotion wolltest Du vermeiden - mit der Abmachung! Es war Dir schlicht zuviel. Und er war rücksichtslos. 

Es war aber auch eine Gefahr, die nüchtern betrachtet voraussehbar war und sich halt bewahrheitete. Das war ein Spiel mit dem Feuer.

Ob Du ihn noch lieben kannst, sich die Liebe oder das Vertrauen sogar stärkt, oder auch nicht, das musst Du nicht heute entscheiden. Zeige Deine Enttäuschung und Verletzung, äussere das ihm gegenüber. Aber die Partnerschaft als Ganzes gleich deshalb in Frage zu stellen, ist mir zu voreilig. Wird sich zeigen.

27. August um 0:39

Du hast völlig recht. Keine Frage. Er wurde wortbrüchig, hinterging Dich, indem er sich nicht an Eure Abmachung(en) hielt. Ganz klar. 

Ich persönlich glaube Dir nicht, dass es nur darum geht . Nicht der Wortbruch, sondern der Inhalt der "Worte", hat Dich gekränkt, verletzt. Er küsste, oder liess sich zu sehr auf sie ein, dass es Dich verletzte. Dieses Emotion wolltest Du vermeiden - mit der Abmachung! Es war Dir schlicht zuviel. Und er war rücksichtslos. 

Es war aber auch eine Gefahr, die nüchtern betrachtet voraussehbar war und sich halt bewahrheitete. Das war ein Spiel mit dem Feuer.

Ob Du ihn noch lieben kannst, sich die Liebe oder das Vertrauen sogar stärkt, oder auch nicht, das musst Du nicht heute entscheiden. Zeige Deine Enttäuschung und Verletzung, äussere das ihm gegenüber. Aber die Partnerschaft als Ganzes gleich deshalb in Frage zu stellen, ist mir zu voreilig. Wird sich zeigen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll 

27. August um 4:32

Ich weiß echt nicht was ich machen soll 

Vielleicht eine Beziehungspause? Wobei bei mir der Zug abgefahren wäre. Wenn er schon SO heiß auf die war, dass ihm die Absprache egal war UND das du es siehst. Mich hätte mehr verletzt und enttäuscht, dass er mit ihr weiter gemacht hat als du nicht mehr dabei warst als das Küssen. Denn ab da galt die Sache nur noch den Beiden. DAS wäre für mich unverzeihlich, dir vor deinen Augen fremdzugehen. 
Na und ich würde mich auch fragen ob es das erste und letzte Mal ist und war, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Mein Vertrauen wäre weg.

27. August um 8:08

Hey ihr lieben, 
LG

Ich finde das ohnehin seltsam warum man einen 3er hat wo der Partner mit dabei ist, das kann doch nur Stress geben auf Dauer. Wenn ich dann nach einigen Jahren so gelangweilt bin von meinem Partner das ich unbedingt eine dritte Person brauche und einer dann die Regeln nicht mal befolgt weil ihm offenbar sonst etwas fehlt dann kann ich das gleich abbrechen.

Frühere Diskussionen
Kupferspirale
Von: vrenamaus1707
neu
10. September um 11:33

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen