Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er mit 2 Männern-werd ich noch ernst genommen?

3er mit 2 Männern-werd ich noch ernst genommen?

10. Mai 2009 um 23:24

Ich hatte vor ein paar tagen in einem ziemlichen Rausch-Zustand einen dreier mit 2 Studienkollegen (2 Burschen).
Beide ziemlich attraktiv. Es war eine Erfahrung die man halt nicht so schnell vergisst, würde ich mal sagen. Und ich bereus auch nicht.
Das einzige "Problem" bei der Sache ist halt, dass ich an dem einen schon etwas mehr interessiert wäre.
Wir haben gesagt, dass wirs nicht weitererzählen und haben es eigentich auch sehr professionell gehandhabt dann am nächsten Tag auf der Uni. Denn wir haben viele Projekte gemeinsam und die anderen sollten halt keinen Verdacht schöpfen.
Naja wie gesagt ich hätte schon gern mehr von dem einen...nur ist "Beziehung" bzw. Romantik überhaupt noch möglich nach sowas?
Wenn ja wie geht man sowas am besten an? Bin ich ne Schlampe in seinen Augen?


Der dreier war mit seinem besten Freund - wir waren alle ziemlich stark betrunken. Und mir kommt es auch eher so vor wie ein sehr realistischer Traum.

10. Mai 2009 um 23:42

Warum nicht?
also, ich fände an seiner stelle nichts dabei!
zum thema schlampe: natürlich hält er dich für eine schlampe, nachdem du bei einem dreier mitgemacht hast aber wahrscheinlich steht er auf schlampen.
soll keine kritik sein, ich bin auch eine schlampe )))))

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 23:48

Aw
also ich finde es auch nicht schlimm.
wenn er sich was ernstes mit dir vorstellen kann, dann wird nicht sowas ins gewicht fallen.
somit weiß er, dass du offen und ehrlich in der sexualität bist und nicht eine die wie ein brett im bett liegen bleibt.
eine schlampe im bett und sonst ein engel....ich bin es auch und steh dazu.
bin auch gerne so...das ist ja das geile dran

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 11:28


Ich für meinen Teil würde sowas nicht schlimm oder abstoßend finden, absolut nicht. Ein Dreier hat auch nichts mit schlampig oder so zu tun!

Wenn die Gefühle bei dem Typen dir gegenüber stimmen, dann wird das definitiv kein Problem darstellen!!

Versuch es einfach !!

LG Blaze

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 18:56

Findest du ihn
nicht auch abstoßend nach sowas? Wieso solltest nur du als Schlampe oder so dargestellt werden? Wenn du es MAL tust bist du keineswegs eine schlampe und er wird dich ernst nehemn sollange du dich nur für ihn interressierst, wenn nicht hat er irgendwelche Probleme erst mit dir zu schlafen und dich dann als Bit*h zusehen obwohl er es auch macht.

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 20:23

Hi Du
Also das daraus noch was werden kann glaube ich jetzt weniger und wenn er dich für eine Schlampe hält was ist dann er
Aber Dreier ist schon toll kann ich nur jeder Frau empfehlen

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 21:08

Jaja
okay danke für eure kommentare...
nachdem wir uns praktisch jeden tag sehn und einfach so tun alsob nie was gewesen wäre, stellt es auch garkein problem dar. war ne nette nacht...wird aber wohl dabei bleiben. sollte mir auch keine hoffnungen machen. vielleicht ergibt sich ja auf der nächsten party was...nächstes mal vielleicht zu zweit

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 21:13


keine sorge bei nem vierer werdet ihr natürlich auch in kenntnis gesetzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen