Forum / Sex & Verhütung

3er FFM

8. November um 14:49 Letzte Antwort: 13:50

Hallo,

Wir sind ein junges Paar Ende 20 und suchen eine Frau für einen 3er.
Wir würden gern wissen auf welchem Weg ihr ggf. jemanden gefunden, und wie euch getroffen habt.
Wir wollen niemanden den wir kennen und die Frau darf in dieser Hinsicht auch gern unerfahren sein, da wir es auch sind.

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. November um 17:08

Es soll wohl relativ schwierig sein, eine einzelne Frau für nen Dreier zu finden. Probiert es mal bei Joyclub.

Gerne auch PN.

2 LikesGefällt mir

8. November um 18:54

Wenn die Swingerclubs wieder geöffnet haben, geht einfach mal hin

Gefällt mir

15. November um 10:58

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren. 

1 LikesGefällt mir

18. November um 18:33
In Antwort auf paerchen

Hallo,

Wir sind ein junges Paar Ende 20 und suchen eine Frau für einen 3er.
Wir würden gern wissen auf welchem Weg ihr ggf. jemanden gefunden, und wie euch getroffen habt.
Wir wollen niemanden den wir kennen und die Frau darf in dieser Hinsicht auch gern unerfahren sein, da wir es auch sind.

Liebe Grüße

Schon komisch. Diese bzw. eine ähnliche Frage hatte ich hier auch mal gestellt.
man möchte nicht im Kreise von Freunden fragen und so "spontan" nach einer Feier gibt es auch kaum Möglichkeiten. Man weiß ja auch nie wie die Andere bzw wie bei uns das andere Oaar reagiert und anschließend zu wissen, das die wissen was wir wollen usw.

wir versuchen noch immer ein Paar zu finden das ähnliche Ideen hat, mit dem man ganz langsam und vorsichtig anfangen kann bevor man dann ggf auch zum Tausch kommt usw.

also, Euer Problem ist nicht neu und ihr seid damit nicht alleine.

viel Erfolg und vG

Gefällt mir

18. November um 20:19

Versucht es doch mal auf markt.de und stellt dort eine Anzeige online vielleicht findet sich ja jemand!

Würde mich aber iinteressieren ob ihr eine Online stelltund ob es geklappt hat!

Liebe Grüße und viel Glück!

Gefällt mir

19. November um 12:17
In Antwort auf annew

Versucht es doch mal auf markt.de und stellt dort eine Anzeige online vielleicht findet sich ja jemand!

Würde mich aber iinteressieren ob ihr eine Online stelltund ob es geklappt hat!

Liebe Grüße und viel Glück!

Ich weiß ja nicht, ob ein Kleinanzeigen Portal die richtige Seite dafür ist. Da halte ich die Vorschläge Joyclub oder Swingerclub für passender. Wüsste aber auch nicht, wie man es sonst anders machen soll außer es kommt zufällig zu einer passenden Bekanntschaft. 

Gefällt mir

19. November um 12:22
In Antwort auf belle_86

Ich weiß ja nicht, ob ein Kleinanzeigen Portal die richtige Seite dafür ist. Da halte ich die Vorschläge Joyclub oder Swingerclub für passender. Wüsste aber auch nicht, wie man es sonst anders machen soll außer es kommt zufällig zu einer passenden Bekanntschaft. 

Nun da stimme ich belle_88 aus meiner Sicht zu 100% zu und in einem anderen Beitrag wurde ja auch schon einmal über die Möglichkeit einer Professionellen geschrieben.
Aber wenn die Swingerclubs wieder öffnen, würde ich es dort probieren.

Gefällt mir

19. November um 14:59

also bei Markt.de finden sich derartige Anzeigen in großer Menge.
Wieviel davon echt sind ? oder Fake ?
Wahrscheilich so viele wie hier !?!?!?

Man kann regional aussuchen. Einen Versuch wäre es wert.

Gefällt mir

13:50
In Antwort auf sarahxxx

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren. 

Hallo, 
Du kannst dich gern bei uns melden wenn du uns kennenlernen möchtest.

LG

Gefällt mir