Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er FFM erfahrung ?

3er FFM erfahrung ?

22. März 2012 um 12:04 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 19:09

Hallo zusammen ,

Hoffe das passt hier rein was ich schreibe.

Geht um folgendes, meiner Freundin (21) und Ich (22) haben seit neustem überlegt das es evtl. schön wäre mal spaß zu dritt zu haben, sprich mit einer anderen Frau zusammen. Haben viel überlegt was wer wie alles machen wollen und was wer wie nichts für uns ist . Sollte da wir beide sehr verschmusst sind nicht rein raus hier und da und fertig . Sondern sollte sehr zärtlich, intim und der gleichen sein. Meine Freundin sollte bei dem Akt die erste Geige spielen , so das sie es voll und ganz genießen kannn da sie sehr schüchtern bei sowas ist.

Man man lange Vorgeschichte , ne also meine Frage ist wer alles schon Erfahrung hat und was man beachten sollte . Was auch wichtig wäre bei wem was wie toll war und ob es welche gibt die sagen hätte ich das bloß nie gemacht (z.B.da nach Beziehungs aus etc...).


Freue mich antworten ,sry für meine Rechtschreibung bissl doof aufm Handy zu schreiben.

P.S. kommen aus NRW Kreis Wesel wenn Du (SIE) interesse hast mit uns in Kontakt zu tretten und es ausprobiren möchte (evtl erfahrung hast oder auch suchst, schreibt einfach eine PN . Wichtig ist uns das kennen lernen vorher.


MFG Schmoo

Mehr lesen

22. März 2012 um 19:09

Zur Inspiration................... .............................. ...........

Hi !

........kannst Du ja hier im Forum unter Erotische Texte mal die Episode >Flotter Dreier FFM< lesen

http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f6524_f142-Die-Mexikanerin.html#23430


LG Eure
CandyLuxory

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook