Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3er Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 16:24
D
dara_12516705
20.07.09 um 11:52

Hi,

ich hab meinem Freund aus einer Laune heraus einen dreier vorgeschlagen und er fand die Idee toll. Mit Frauen hab ich noch gar keine Erfahrung, aber ich würds gerne mal ausprobieren. Könnt ihr mir mal ein paar Erfahrungen schildern? Wie war das für euch euren Freund mit einer anderen zu sehen? Hattet ihr Angst er würde sie besser finden? Hattet ihr vorher schon mal was mit einer Frau?

Freue mich über Antworten

LG

Mehr lesen

M
mayra_12254607
20.07.09 um 11:58

Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!
Wenn du damit einverstanden bist,dass dein Mann vor deinen Augen eine andere nagelt,dann bitte!Für mich kommt es nicht in Frage!!!!!!!!!Und was ist mit den Krankheiten,Er geht bei ihr und dann bei dir rein?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1205654299z
20.07.09 um 12:03

Ich....
...könnte es nicht ertragen meinem Freund beim Sex mit einer anderen zu zu sehen. Das wäre für mich die schlimmste Folter aber jedem das seine.

Ich hatte mal einen dreier ( er war natürlich nicht MEIN Freund) und ich muss sagen, das es sehr aufregend war und der Sex mit einer Frau sehr spannend und schön. Aber dennoch hab ich lieber Sex mit Männer.

Lg Dani

2 -Gefällt mir

Z
zavier_12916094
20.07.09 um 12:54
In Antwort auf an0N_1205654299z

Ich....
...könnte es nicht ertragen meinem Freund beim Sex mit einer anderen zu zu sehen. Das wäre für mich die schlimmste Folter aber jedem das seine.

Ich hatte mal einen dreier ( er war natürlich nicht MEIN Freund) und ich muss sagen, das es sehr aufregend war und der Sex mit einer Frau sehr spannend und schön. Aber dennoch hab ich lieber Sex mit Männer.

Lg Dani

Du würdest gerne mit männern
aber nicht mit frauen, weil du dann zu eifersüchtuig wirst.

logisch und trotzdem schlecht umsetzbar!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205654299z
20.07.09 um 13:02
In Antwort auf zavier_12916094

Du würdest gerne mit männern
aber nicht mit frauen, weil du dann zu eifersüchtuig wirst.

logisch und trotzdem schlecht umsetzbar!

Stimmt

Gefällt mir

Z
zavier_12916094
20.07.09 um 13:09

Stimmt

Ich hatte auch schon einen dreier mit zwei frauen
und keine von ihnen war meine damalige freundin.

dies war leider der trennungsgrund. schade eigentlich, habe sie sehr gern gehabt und sie hatte auch ihre fantasien und ein wildes vorleben.
keine ahnung wie sie das herausgefunden hat.

1 -Gefällt mir

D
denzil_12251915
20.07.09 um 13:11

dies war leider der trennungsgrund. schade eigentlich, habe sie sehr gern gehabt und sie hatte auch ihre fantasien und ein wildes vorleben.

Bereust
dus

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zavier_12916094
20.07.09 um 13:15
In Antwort auf denzil_12251915

Bereust
dus

Nein
es hat nur heftig an ihrem ego gekratzt.
sie hatte auch ihre erfahrungen gehabt und die gelegenheit die sich mir unerwartet bot, wollte ich selbstverständlich nicht entgehen lassen.
sie hat nicht verstanden, dass diese erfahrung für einen mann schwieriger ist und dass sie alles leichter haben konnte.

1 -Gefällt mir

D
denzil_12251915
20.07.09 um 13:19

Nein
es hat nur heftig an ihrem ego gekratzt.
sie hatte auch ihre erfahrungen gehabt und die gelegenheit die sich mir unerwartet bot, wollte ich selbstverständlich nicht entgehen lassen.
sie hat nicht verstanden, dass diese erfahrung für einen mann schwieriger ist und dass sie alles leichter haben konnte.

Also war dir
die Dreiererfahrung mehr wert
als die Beziehung zu dieser Frau?
(nur ne Frage, keine Wertung)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1205654299z
20.07.09 um 13:25

Ich...
finde das jeder diese erfahrung machen sollte, aber nicht wenn man in einer beziehung steckt. es ist für einen mann sicher schwieriger einer dreier mit zwei frauen zu bekommen als für eine frau aber wenn man ganz ehrlich ist, dann laufen genug frauen herum, die das sofort machen würden und die gibt es auch noch wenn man solo ist.

Betrügen find ich nicht ok

2 -Gefällt mir

Z
zavier_12916094
20.07.09 um 13:29
In Antwort auf denzil_12251915

Also war dir
die Dreiererfahrung mehr wert
als die Beziehung zu dieser Frau?
(nur ne Frage, keine Wertung)

Die wahl stellte sich für mich damals nicht
sie hatte vor mir schon verschiedene erfahrungen gemacht. ich hatte auch meine fantasien, konnte sie aber vor ihr nicht verwirklichen.
mit ein wenig toleranz und gerechtigkeit könnte sie das leicht akzeptieren.
leider ist ein partner für frauen in erster linie die erfüllung ihrer eigenen träume und nicht ein eigenständiges wesen, das sich ähnlich entwickeln will.
einige frauen meinen, man profitiere von früheren erfahrungen, aber ernst ist das gar nicht gemeint, sonst hätte mich meine ex dabei eher unterstützt.
die meisten wollen, dass man ihre vergangenheit akzeptiert, es ist vorbei, und dann ihnen ein neues leben ermöglichst, in dem ihr partner unter keinen umständen sein darf, was sie einmal waren und genossen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zavier_12916094
20.07.09 um 13:38

Ich...
finde das jeder diese erfahrung machen sollte, aber nicht wenn man in einer beziehung steckt. es ist für einen mann sicher schwieriger einer dreier mit zwei frauen zu bekommen als für eine frau aber wenn man ganz ehrlich ist, dann laufen genug frauen herum, die das sofort machen würden und die gibt es auch noch wenn man solo ist.

Betrügen find ich nicht ok

Richtig
ein dreier mit zwei frauen ist erheblich schwieriger und seltener als ein MFM und nur wenige männer können ihn haben, wenn sie wollen.
frauen kriegen ihn überall solange sie jung und anziehend sind. da sagt kein mann nein, obwohl ein MFM für mich kein außerordentlich reizbares erlebnis ist.
männer tun das, weil sie nur sex wollen und besser so einen als gar keinen.
betrügen finde ich auch nicht ok, aber wenn man vorher klar macht was man will, ist es auich keins. ich habe ihr meine fantasien geschildert, aber sie wollte das unter keinen umständen akzeptieren. damals wurde mir klar, wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann hat sie keine richtigen gefühle für mich, denn ich habe keine anderen frauen begehrt oder in sie verliebt - es war nur sex! was solche fantasien angeht, stehen männer immer im nachteil und eine frau die das nicht einsehen kann, denkt nur an sich.

2 -Gefällt mir

K
kala_12179363
20.07.09 um 16:43

Die wahl stellte sich für mich damals nicht
sie hatte vor mir schon verschiedene erfahrungen gemacht. ich hatte auch meine fantasien, konnte sie aber vor ihr nicht verwirklichen.
mit ein wenig toleranz und gerechtigkeit könnte sie das leicht akzeptieren.
leider ist ein partner für frauen in erster linie die erfüllung ihrer eigenen träume und nicht ein eigenständiges wesen, das sich ähnlich entwickeln will.
einige frauen meinen, man profitiere von früheren erfahrungen, aber ernst ist das gar nicht gemeint, sonst hätte mich meine ex dabei eher unterstützt.
die meisten wollen, dass man ihre vergangenheit akzeptiert, es ist vorbei, und dann ihnen ein neues leben ermöglichst, in dem ihr partner unter keinen umständen sein darf, was sie einmal waren und genossen.

Ähm...
"mit ein wenig toleranz und gerechtigkeit könnte sie das leicht akzeptieren."- heißt das sie hat dich auch betrogen oder war das schon vor eurer Bezi?
heißt das, wenn deine freunden treu gewesen wäre wärest auch du nicht fremd gegangen oder hättest du es vermutlich so oder so getan ?

hmm..wie dem auch sei..ich hoffe mein freund würde mir sowas ehrlich sagen...dann könnte ich dafür sorgen, dass wir wieder quitt sind

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12482322
20.07.09 um 17:27
In Antwort auf mayra_12254607

Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!
Wenn du damit einverstanden bist,dass dein Mann vor deinen Augen eine andere nagelt,dann bitte!Für mich kommt es nicht in Frage!!!!!!!!!Und was ist mit den Krankheiten,Er geht bei ihr und dann bei dir rein?

Bin da anderer meinung
denke das es schwieriger ist einen dreier mit zwei männern zu finden...mein freund würde das nie machen... weil er sich das gar nicht vorstellen könnte...
fände es auch mal interessant mit ner anderen frau... aber hab halt angst das ich während dessen eifersuchtsanfälle kriege... müsste halt eine sein die man nicht so gut kennt und die man dann nicht unbedingt wieder sieht..... finds halt schwierig wenn man in ner festen beziehung ist....

Gefällt mir

L
lettie_11843506
20.07.09 um 18:23

Also ich finde 3er total geil
mein freund und ich lieben es total.... wir machen das öfters mit einigen bekannten freundinnen von uns.. also FMF.
ich hatte auch davor schon ein wenig erfahrung mit frauen und dadurch kann ich meine bi-neigung perfekt ausleben.
wir leben in einer offenen beziehung und haben auch sex mit pärchen....aber einen 3er in der form MFM noch nie, was auch nicht in frage kommt, da mein freund dabei leer ausgeht....dennoch genieße ich es mit 2 männern auch liebend gerne, wenn es ein pärchen ist.

Gefällt mir

Anzeige
H
hagar_12880467
21.07.09 um 16:24

Also ich würde supergern dabei sein wenn mein freund eine andere nimmt-am besten von hinten ! es ist nur garnicht so leicht eine frau zu finden die lust hat sich zu einem pärchen zu gesellen ... vor allen dingen nicht wenn man kaum ausgeht-soll man einfach eine an der straße anlabern :hey süße lust heut mit zu uns zu kommen?

mit einer bekannten/freundin würde ich das nicht empfehlen...

wenn man bi ist ist das wohl auch etwas anders als wenn man nicht auf frauen steht

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige