Home / Forum / Sex & Verhütung / 3er Erfahrungen?

3er Erfahrungen?

23. April 2007 um 15:25

Hi,
sicher haben doch schon viele von euch 3er gehabt nich?
Nun mal eine spezifischere frage: hatte schonmal jemand von euch mädels nen 3er mit ihrem freund und dessen besten kumpel?

Bei mir wird wahrscheinlich in der nächsten zeit nicht dazu kommen aber ich find die vorstellung schon lecker.
ich hab auch noch nie daran gedacht nur gestern hat mein freund als wir mit dem hund draußen warn so ein kommentar rausgehauen (weiß garnet mehr wies dazu kam). Auf jeden fall so scherzhaft : achja und für nen 3er würde er dir wohl passen?!
und ich so frech: joaaaa!
ich mein im moment is das so ziemlich unmöglich da der kumpel noch selber ne freundin hat aber so wie der drauf is hält das eh net lang XD. und ich weiß das mein freund auch gern mal nen 3er probieren würde nur das is da eben so ne vertrauenssache.

Naja ich wollt einfach mal von euch hören ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt. besonders würde mich interessieren ob irgendwelche probleme danacht in der männerfreundschaft auftraten
lg kid

23. April 2007 um 16:10

3er Erfahrungen
Hallo Du!

Ein 3er ist eine gute und geile Sache! Es ist supper aufregend und gefählt allen, es sei denn jeder macht da freiwilig mit! Du solltest keine Gedanken wegen Männerfreundschaft machen, denk lieber nach ob dein Freund dir dann keine Vorwürfe machen würde, so nach dem Motto: "du hast senen Schwanz so geil geblasen, bei mir war es nie so" etc. Die Risiken sind immer inklusive.
Viel Spass beim Dreier!

Grüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 16:56
In Antwort auf ronald_12750344

3er Erfahrungen
Hallo Du!

Ein 3er ist eine gute und geile Sache! Es ist supper aufregend und gefählt allen, es sei denn jeder macht da freiwilig mit! Du solltest keine Gedanken wegen Männerfreundschaft machen, denk lieber nach ob dein Freund dir dann keine Vorwürfe machen würde, so nach dem Motto: "du hast senen Schwanz so geil geblasen, bei mir war es nie so" etc. Die Risiken sind immer inklusive.
Viel Spass beim Dreier!

Grüss

Danke erstmal
für die schnelle antwort. spaß brauchst du mir noch nicht wünschen da ist noch nichts weiter geplant das war nurmal so der gedanke. naja wegen dieser eifersuchtssache hätte er lieber noch ne frau und ich lieber noch nen mann. nur bei uns wird das ja noch komplizierter XD da wir scheinbar beide leicht Bi angehaucht sind.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 21:12

Naja
ein Dreier kann sehr prikelnd sein....jedoch halte ich es für weniger prikelnd, wenn man in so jungem Alter (du bist 17!) schon alles probiert hat....weiß nicht, das wäre nichts für mich.

Aber jedem das seine! Viel Spaß!

(falls es dazu kommen sollte!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rotierende Vibratoren
Von: liesje_12752612
neu
1. Juli 2010 um 23:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper