Hallo zusammen,
vielleicht gibt es ja jemanden, der mir mal erzählt, ob bei ihm od. ihr eine 3er-Beziehung funktioniert hat od. warum nicht?
Der Hintergrund meiner Frage: bin w, 28, und hätte gerne mal eine intensivere Erfahrung mit einer Frau. Ein bisschen kuscheln und schmusen hatte ich schon vor ein paar Jahren, nun würde mich mehr interessieren. Ich bin inzwischen verheiratet aber das Thema hat mich nie ganz los gelassen.
Mein Mann fände es super - auch wenn er nicht mitmachen dürfte
. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir uns alle drei sympathisch wären und sich mehr ergeben würde...
Nun quält mich aber die Frage, ob so etwas überhaupt funktionieren kann. Ist es unfair der 3. Person gegenüber zu sagen, dass es hier nur um eine überwiegend sexuelle Beziehung gehen würde und ich trotz allem meinen Mann über alles liebe. Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben und wenn ja, was ist, wenn sich die 2. Frau sosehr in mich verlieben würde, dass sie mich für sich allein möchte? Oder für mich persönlich noch schlimmer: was ist, wenn mein Mann sich so sehr in diese andere verliebt, dass er mich nicht mehr will? Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und doch habe ich Angst mit meiner Erlebnislust meine gut funktionierende Ehe auf's Spiel zu setzen...
Ich würde mich über alle Reaktionen freuen, vor allem natürlich über welche, die positives von solchen Versuchen zu berichten haben.
P.S. Ihr Mädels da draussen, die ihr meine Bedenken verstehen könnt und trotzdem Interesse hättet, mich kennen zu lernen - zögert nicht, mir zu schreiben...
Wer weiss - vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge...