Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3er - aber wie?

Letzte Nachricht: 15. April 2012 um 12:57
A
an0N_1263350299z
14.04.12 um 23:04

Schönen guten Abend goFeminin-Leser,

wie ihr der Überschrift vielleicht entnehmen geht es hier um einen Dreier. Ich hol aber mal ein bisschen weiter aus:
Ich bin ein junger Mann von 18 Jahren, meine Freundin ist bloß ein paar Monate jünger und ebenfalls 18. Wir sind seit längerem zusammen (~2 Jahre) und sexuell schweben wir auf derselben Wolke. Natürlich hat sich das ganze mit der Zeit immer weiter entwickelt und vor nunmehr mehreren Monaten gehen unsere sexuellen Phantasien in Richtung eines Dreiers. Ich denke allzusehr ins Detail muss ich da nicht gehen, Ihr solltet vielleicht wissen: Ich bin ein Kerl, ich denke viele von uns haben die Phantasie eines Dreiers mit zwei Frauen. Ich war etwas verwundert als meine Freundin dann mit diesen Phantasien ankam - sie dachte daran nämlich ebenfalls an eine weitere Frau im Bett.

Lange haben wir uns bloß daran "aufgegeilt" uns von den verschiedensten Situationen dieser Phantasie zu erzählen. Aber seit ein paar Wochen wollen wir es nun auch wirklich mal erleben.
Und hier tritt unser Problem auf:

Meine Freundin besteht bei dem Dreier auf eine Fremde. Aber woher eine kriegen wenn man sie nicht klaut? Habt ihr Erfahrungen damit? Internet, Foren oder auf einer Party eine aufreißen?

An die Frauen unter euch (bevorzugt in unserem Alter, ich denke die Älteren und damit Erfahrerenen sehen sowas ggf. anders): Würdet Ihr bei sowas mitmachen? Wie würdet Ihr kontaktiert werden wollen?

Wir freuen uns auf Eure Antworten

Liebe Grüße

PS: Es geht nicht darum das hier welche schreien "Hier ICH ICH ich will mitmachen" sondern lediglich um Tipps wie wir unseren Wunsch umsetzen können.

Mehr lesen

herbstblume6
herbstblume6
15.04.12 um 0:09

Geht doch in einen Swingerclub

Gefällt mir

A
an0N_1263350299z
15.04.12 um 0:23

Poppen.de?
Vermutlich wieder eine Plattform wo sich niveaulose Leute rumtreiben. Oder hat jmd andere Erfahrungen?

Und von einem Swingerclub wollten wir erst einmal absehen, kostet a) Geld und b) fühlen wir uns dafür irgendwie zu jung

Gefällt mir

py158
py158
15.04.12 um 0:29
In Antwort auf an0N_1263350299z

Poppen.de?
Vermutlich wieder eine Plattform wo sich niveaulose Leute rumtreiben. Oder hat jmd andere Erfahrungen?

Und von einem Swingerclub wollten wir erst einmal absehen, kostet a) Geld und b) fühlen wir uns dafür irgendwie zu jung

Keine Haare am Sack,
aber im Puff drängeln, wa?

Wenn du noch nicht weißt, wie du es angehen sollst, noch dazu, wo deine Freundin ja genau dasselbe will, solltest du vielleicht wirklich noch eine Weile warten... Vielleicht haste bis dahin auch die zwölf Mark fuffzich zusammen, die dich der Besuch auf einschlägigen Seiten kosten könnte (falls er überhaupt gebührenpflichtig ist). Und sonst warteste ebennt nochwas länger, dann gehen sich auch die 30 Euronen für den Juniortarif im Swingerclub aus.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
matija_12238594
15.04.12 um 11:03

Ja freeorder, was soll man den Kindern
hier wohl sonst erzählen. Wer hier großspurig tönt , er / sie wäre 18, ist doch max. 15.
Wolltest du mit denen etwa Sex.Erfahrungen austauschen?
Überlaß das mal lieber den Eltern, ansonsten könnte man bei dir ja auf den Gedanken kommen, na ja lassen wir es.

Gefällt mir

M
matija_12238594
15.04.12 um 11:06

Rex, sei nicht so ausverschämt,
ohne Zusatzzahl würde es auch reichen!

Gefällt mir

py158
py158
15.04.12 um 12:57

Theuerster freeorder,
die Literaturnobelpreise werden sicher andere abräumen und das Niveacreme werde ich hier auch nicht mehr sonderlich anheben, was also spricht gegen einen gepflegten verbalen Ausrutscher?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige