Forum / Sex & Verhütung

36SSW - Dauergeil

Letzte Nachricht: 14. Juli 2021 um 16:00
V
vdvn_23239752
11.03.21 um 11:43

Ich bin in der 36. SSW und könnte mich den ganzen Tag selbst befriedigen...🙈😍 kennt das noch jemand so krass?

Mehr lesen

user3057
user3057
11.03.21 um 12:18
In Antwort auf vdvn_23239752

Ich bin in der 36. SSW und könnte mich den ganzen Tag selbst befriedigen...🙈😍 kennt das noch jemand so krass?

Ausleben und genießen. 
Uns bzw. Ihr erging es in der SS auch so. 

3 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
11.03.21 um 12:34

Das habe ich schon öfter gehört.
Ich frage mich woran das liegt.Ich war selber leider noch nicht schwanger und kann mich deshalb nur schwer da hineinversetzen.

1 -Gefällt mir

P
peter1983
11.03.21 um 12:36

Hi ,

war bei meiner Frau das Selbe.
Die wollte die ganz Zeit immer Sex.
Von da her kommt auch ihre jetzige Liebe zum Analsex.

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
11.03.21 um 13:00
In Antwort auf peter1983

Hi ,

war bei meiner Frau das Selbe.
Die wollte die ganz Zeit immer Sex.
Von da her kommt auch ihre jetzige Liebe zum Analsex.

Oh,echt? Warum denn Analsex?

1 -Gefällt mir

P
peter1983
11.03.21 um 14:12
In Antwort auf monique-stylez96

Oh,echt? Warum denn Analsex?

Keine Ahnung warum?
vorher mochte es Sie eigentlich nicht so besonders. Aber seit der 1. Schwangerschaft will Sie mindestens 1xpro Woche Anal befriedigt werden mit Reinspritzen.
Mir soll's recht sein😉

4 -Gefällt mir

J
johnnyac
12.03.21 um 14:13
In Antwort auf peter1983

Keine Ahnung warum?
vorher mochte es Sie eigentlich nicht so besonders. Aber seit der 1. Schwangerschaft will Sie mindestens 1xpro Woche Anal befriedigt werden mit Reinspritzen.
Mir soll's recht sein😉

Glückspilz!

Gefällt mir

L
lunaluz
12.03.21 um 14:26

Ich bin derzeit auch schwanger, aber meine Lust hat das wohl nicht mitbekommen. Finde auch das Bild der dauergeilen Schwangeren, das so kolpotiert wird, etwas übertrieben. Den meisten gehts nämlich nicht so und müssen dann auch noch mit diesem Druck fertig werden.

Gefällt mir

P
puste912blume
12.03.21 um 14:36

Bin in der 9.ssw und bisher alles im normalen Bereich 🙈

Gefällt mir

mila1001
mila1001
14.03.21 um 21:00

In dieser Schwangerschaftswoche habe ich schon mein Baby bekommen.😄 Aber ich hatte während der gesamten Schwangerschaft kein einziges Mal Sex oder SB , weil ich von Anfang an viele Komplikationen hatte.

Gefällt mir

I
inbar_22160579
14.03.21 um 21:05

Mir ist seit September durchgehend übel... Von dauergeil bin ich weit entfernt 🙃 aber bald ist es vorbei, zum Glück

Gefällt mir

closer
closer
14.03.21 um 22:02
In Antwort auf inbar_22160579

Mir ist seit September durchgehend übel... Von dauergeil bin ich weit entfernt 🙃 aber bald ist es vorbei, zum Glück

Erstmal Glückwunsch und einen guten, wunderbaren Abschluss....

Meine Mutter konnte nur Gurkensalat essen, auch irgendwie krass, was sich die Evolution hierbei gedacht hat.
Ich hatte bei Beiden keinerlei "Beschwerden". Ok, bei der Kleinen wärend der SS mochte ich kein selbst gebackenes Brot. 
Aber so unterschiedlich.... 🙃

Gefällt mir

I
inbar_22160579
14.03.21 um 22:26
In Antwort auf closer

Erstmal Glückwunsch und einen guten, wunderbaren Abschluss....

Meine Mutter konnte nur Gurkensalat essen, auch irgendwie krass, was sich die Evolution hierbei gedacht hat.
Ich hatte bei Beiden keinerlei "Beschwerden". Ok, bei der Kleinen wärend der SS mochte ich kein selbst gebackenes Brot. 
Aber so unterschiedlich.... 🙃

Man steckt halt nicht drin... bei meiner Tochter war es nicht so schlimm, oder ich hab es anders in Erinnerung... Aber zumindest bin ich über die Zeiten hinweg, zu denen ich jeden 2. Tag in die Klinik an den Tropf musste, das ist doch schonmal was 😁 und meinem Mann komm ich auch nahe, zwar weniger beim Sex, aber dafür akupunktiert er mich täglich 🙃

Gefällt mir

K
karin68
15.03.21 um 6:59

Geniesse es doch einfach wenn Du Lust auf Dich und Deinen Körper hast. Oder lass Dich von Deinem Partner mit den Fingern befriedigen bzw. habt auch Sex wenn Du Dein Kind nicht jetzt schon bekommen möchtest wäre es sinnvoll in den letzten Wochen der Schwangerschaft ein Kondom zu benutzen.

Denn Sperma am Muttermund kann Wehen auslösen aber das hat dann auch was für sich die Geburt geht dann vielleicht etwas schneller. Zumindest hat das bei mir vor 17 Jahren bei meiner Tochter gut funktioniert. 

Da brauchte ich keine Einleitung der Geburt wie bei meinem Sohn und alles war in 2 Stunden erledigt. 

Ich denke das jeder auf seine ganz eigene Weise " normal " ist und wenn Du Lust auf Dich selbst hast dann geniesse es . Und ja die Beckenregion ist in einer Schwangerschaft mehr durchblutet und die Rezeptoren der Nervenbahnen sind sensibler. 

Ich wünsche Dir eine liebevolle und gute Geburt und alles Gute für euch als Familie .
Deine Karin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bienesonja
bienesonja
15.03.21 um 13:03

Halt dich nicht zurück und genieß das einfach! Das ist, denke ich, bei jeder Frau unterschiedlich, aber das kommt wohl von der hormonellen Umstellung. Es schadet weder dir noch dem ungeborenen Leben, ganz im Gegenteil...

Gefällt mir

T
tim_moe
15.03.21 um 16:28
In Antwort auf peter1983

Keine Ahnung warum?
Mir soll's recht sein😉

Mega Glückspilz! Analsex ist der Wahnsinn

Gefällt mir

P
puste912blume
17.03.21 um 9:13

Bin jetzt in der 10. ssw und spüre keine Veränderungen der Lust.

1 -Gefällt mir

S
saskia5
17.03.21 um 18:05

ist so , Schwangere sind immer geil. Machen die Hormone

Gefällt mir

S
samim_11861742
17.03.21 um 18:26
In Antwort auf saskia5

ist so , Schwangere sind immer geil. Machen die Hormone

Nein, Schwangere sind eben nicht immer geil durch die Hormone.

3 -Gefällt mir

P
puste912blume
13.07.21 um 14:38

Ich aber seidem sehr oft, bin jetzt in der 29. ssw.

1 -Gefällt mir

M
mimi009
13.07.21 um 15:57

Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Lust. 
Ich habe das Gefühl wieder schwanger zu sein. Und ich habe schon wieder dauernd Lust auf Sex. m

Gefällt mir

B
bozena_25273107
13.07.21 um 16:54

Ich bin jetzt in der 14. Woche und muss sagen das ich schon mehr Lust als früher habe. Vor allem jetzt wo meine Übelkeit vorbei ist. 

Gefällt mir

N
nikkiss
14.07.21 um 13:00

Ging mir damals auch so allerdings war es nicht die ganze Schwangerschaft so, aber ein paar Wochen war es echt krass.

Gefällt mir

A
abusimbel3
14.07.21 um 14:21

Ich hoffe, die Schwangeren, die so viel Lust haben, haben auch Partner, die diese Zeit in jeder Hinsicht zu schätzen wissen. Diese ganzen Veränderungen sind so aufregenden und sexy.

Gefällt mir

M
magnifica
14.07.21 um 15:45

Bin wohl die einzige Schwangere, die nicht dauergeil ist. Ich bin einfach nur müde. Den ganzen Tag.

Gefällt mir

A
abusimbel3
14.07.21 um 16:00
In Antwort auf magnifica

Bin wohl die einzige Schwangere, die nicht dauergeil ist. Ich bin einfach nur müde. Den ganzen Tag.

Nein, das glaube ich nicht. Die meisten Schwangeren, denen es wie dir geht, die sind nur seltener bei gofem im Sex & Verhütungsforum zu finden.

Gefällt mir