Home / Forum / Sex & Verhütung / 365

365

11. Dezember 2004 um 18:19 Letzte Antwort: 13. Dezember 2004 um 15:27

aaalso,meine Freundin möchte ihrem Freund zu Weihnachten einen selbstgebastelten Kalender schenken, in dem für jeden Tag im Jahr eine "nette Idee" sein soll.
Also quasi um Abwechslung ins Bett zu bekommen.
Nun fallen uns keine 365 Ideen ein und deshalb wende ich mich an euch.
Habt ihr Ideen?
Wir haben bisher verschiedene Stellungen, Massagen, Rollenspiele...
Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Seelenflügelchen

Mehr lesen

12. Dezember 2004 um 17:59

In der Kürze liegt die Würze
Versuch es doch einfach mit einem Wochenkalender (52 Ideen notwendig) oder mit einem Monatskalender (12 Ideen), dann wäre das Kalendergeschenk evtl. noch bis zum Fest zu schaffen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2004 um 12:41

...
Also für jeden Tag etwas finde ich auch etwas viel, denn ihr wollt das schliesslich dann ja auch machen. Jeden Tag jedoch Sex machen, massieren oder ein Rollenspiel durchzuführen ist schon sehr viel. Was ist wenn ihr mal keine Lust habt, einer krank ist, du deine Tage hast, ... Wie wärs wirklich mit einem Wochenkalender und dann könnt ihr euch einen Tag in der Woche aussuchen und dort das machen, was auf dem Kalender steht. Ihr könnt auch zwei Sachen pro Woche hinaufschreiben. Ich denke das reicht sicher aus.

LG Hamsti12345

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2004 um 15:27

...
Ja ich habe auch an einen Wochenkalender gedacht, aber meine Freundin besteht auf ihre 365 Tage.
Und auch wenn sie nicht vorhat jeden Tag etwas aus diesem Kalender auszuprobieren, so will sie das unbedingt trotzdem machen.
Ich hab ihr gesagt, sie solle an denen Tagen, an denen ihr nichts einfällt einfach ein paar erotische Fotos von sich auf den Kalender kleben.
Nun gut, damit war sie auch erstmal einverstanden
Aber wir suchen weiter nach Ideen. Wem noch eine schöne Idee einfällt, kann sich gerne melden.
Liebe Grüße
Flügelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club