Home / Forum / Sex & Verhütung / 30 Zyklustag noch immer keine Periode

30 Zyklustag noch immer keine Periode

30. April 2018 um 22:10

Hey Liebe Leute 
Also ich habe folgendes Problem mein Freund und ich verhüten mit Kondom. Am 11.04 hatten wir eine Panne und das Kondom ist während des Geschlechtverkehrs gerissen wir haben es bemerkt und ein neues verwendet. Er ist zwar noch nicht zum orgasmus gekommen als dieser Unfall passierte aber man sah das Spermien bzw. der sogenannte lusttropfen in den Kondom befand. Habe dann 12 Stunden später mir sicherheitshalber die Pille danach geholt ( Ella One) . Heute ist mein 30 zyklustag und ich habe noch immer nicht meine Periode 😞keine Ahnung wie lange mein Zyklus sonst immer ist ich achte auf sowas nicht. Nun hab ich am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Was meint ihr wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger sein könnte ?? 
Wie gesagt meine lezte Periode war am 1 April... ich hoffe so sehr das die Periode in den nächsten Tagen kommt. Aber ich denk mir der Test am Samstag sollte schon positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre oder der ungeschützte Sex liegt schon 19 Tage zurück 😞😞oh Mann in Zukunft werde ich die Pille nehmen 

1. Mai 2018 um 7:36

Du bekommst deine Tage nicht, weil du die Pille Danach genommen hast - die Pille Danach verschiebt ja deinen Zyklus also auch deine Menstruation. Du wirst vielleicht noch mehrere Monate mit einem unregelmäßigen Zyklus zu tun haben, das ist ja eine ganz schöne Hormonbombe.

Es geht also nur um den Lusttropfen, dann hast du die Pille Danach genommen und jetzt 19 Tage später hast du einen negativen Schwangerschaftstest. Da würd ich mich echt darauf verlassen, dass du nicht schwanger bist wenn es dich arg nervös macht, kannst du ja sonst nochmal in ein paar Tagen einen Test machen, der wird wieder negativ sein und dann ist es ganz und gar unmöglich, dass sich da was eingenistet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 12:55
In Antwort auf lumusi_12929047

Du bekommst deine Tage nicht, weil du die Pille Danach genommen hast - die Pille Danach verschiebt ja deinen Zyklus also auch deine Menstruation. Du wirst vielleicht noch mehrere Monate mit einem unregelmäßigen Zyklus zu tun haben, das ist ja eine ganz schöne Hormonbombe.

Es geht also nur um den Lusttropfen, dann hast du die Pille Danach genommen und jetzt 19 Tage später hast du einen negativen Schwangerschaftstest. Da würd ich mich echt darauf verlassen, dass du nicht schwanger bist wenn es dich arg nervös macht, kannst du ja sonst nochmal in ein paar Tagen einen Test machen, der wird wieder negativ sein und dann ist es ganz und gar unmöglich, dass sich da was eingenistet hat.

Danke für die Antwort. Du konntest mich einwenig beruhigen werde am Freitag oder so nochmal testen sicher ist sicher. Wenn der Test negativ ist werde ich am Montag mal zum Frauenarzt schauen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
so 30 zyklustag keine Periode nach verhütungspanne
Von: lisalisalissss
neu
30. April 2018 um 22:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram