Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Zyklen Nuvaring

3 Zyklen Nuvaring

31. August um 10:59

Hallo zusammen!

ich hätte da mal eine Frage. Da ich ziemlich lange im Urlaub bin, wollte ich fragen ob es möglich ist den Nuvaring 3 Zyklen lang drinnen zu haben?
also ich habe nach den 21 Tagen den alten Ring rausgenommen und einen neuen rein getan, da jetzt aber wieder die 21 Tage durch sind und ich noch 1 Woche im Urlaub bin, möchte ich die Tage nicht unbedingt bekommen. Ist es also möglich noch einmal die Pause auszulassen? 
Bzw. Kann ich den neuen Ring auch einfach nur 1 Woche lang drinnen lassen und dann entfernen? Also dass ich 7Wochen lang den Ring drinnen hab? Oder muss ich es wieder 21 Tage drinnen haben?
meine Frauenärztin ist momentan nicht erreichbar!

Frühere Diskussionen
Implanon & schmierblutungen
Von: starfighter205
neu
30. August um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest