Home / Forum / Sex & Verhütung / 3. Woche, 15. Tag Pille "vergessen" (Durchfall)

3. Woche, 15. Tag Pille "vergessen" (Durchfall)

24. Mai 2016 um 18:43 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 15:45

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine wichtige Frage. Ich habe letzte Woche Montag (16.05.) nach Einnahme meiner Pille (die 15. Pille - also 3. Woche) Durchfall gehabt. Ich hab KEINE Pille nachgenommen und habe jetzt allerdings auch keine Pillenpause eingelegt sondern nehme gleich das nächste Blister weiter. (Heute Pille 2 aus neuen Blister)
Das Problem ist bloß, dass ich am Sonntag (22.05) Geschlechtsverkehr hatte. Wir haben auch extra verhütet mit Kondom, allerdings ist dieses oben an der Öffnung irgendwie etwas eingerissen. (Mein Freund ist auch nicht gekommen, falls das auch wichtig ist)
Jetzt ist meine frage, ob durch das kaputte Kondom und die vergessen Pille irgendwas passiert sein kann? :/

Ich war heut beim Frauenarzt, diese meinte ich kann jetzt abbrechen (Falls ich mich beruhigen will) oder weiternehmen. Also eine richtige Antwort habe ich von Ihr auch nicht erhalten..
- Nehme die Asumate 20-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 15:45

Du hast
die richtige Maßnahme für einen Fehler in der dritten Woche getroffen (Pause auslassen), von daher müsstest du geschützt sein.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram