Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Tage Pille Vergessen - völlig blöd -.-

3 Tage Pille Vergessen - völlig blöd -.-

17. Juni 2013 um 15:01

Hallo,

ich war das Wochende über bei meinem Freund und habe die Pille dementsprechend 3 Tage vergessen. Da ich sie daheim liegen gelassen hatte und nicht so einfach wd heim fahren kann.
Ich weiß, vollkommen bescheuert -.-

Habe jezt auch beim Frauenarzt angerufen und die haben gemeint ich soll die Pille einfach ganz normal weiter nehmen. Aber! In der Apotheke haben sie gemeint, ich soll einfach die Pillenpause vorlegen .. da ich noch eine Woche in der Packung hatte. Und auch meine Tage angefangen haben.. Soll ich einfach wie der FA gesagt hat, weiter nehmen? Aber was ist dann mit meinen angefangen Tagen?

Ach .. und ja wir haben anderweitig verhütet, mussten wir eh.. hab Antipiotika genommen.

Dankeschön im Vorraus

18. Juni 2013 um 19:06

Nja..
ich hatte heute ja meinen Termin und habe da dann nochmal nachgefragt. Diesmal hat er das gleiche gesagt wie die Apotheke, einfach aufhören und Freitag wd anfangen.
Nur mir wurde ja gestern gesagt, das ich die Pille normal weiternehmen soll ... was ich tat. Habe also die Pille gestern genommen. Bringt das jzt wd alles durcheinander?
Ich habe ihm das so erklärt und er hat gemeint, ich soll einfach Freitag wd anfangen.
Bin ich dann normal geschützt oder dann gar nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club