Forum / Sex & Verhütung

3 tage keine pille genommen

Letzte Nachricht: 23. Februar 2012 um 19:01
22.02.12 um 19:55

huhuu ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen problemchen helfen...

ich habe am 10.2. wieder angefangen die pille zu nehmen, bis zum 18.2. auch regelmäßig... allerdings bin ich sonntag wieder in meine wohnung gefahren und hab sie vergessen...

habe also am 19., 20. und 21. keine pille genommen... hab sie aber heut zugeschickt bekommen... fang ich jetzt einfach wieder an? soll ich die einnahme verlängern? und ab wann bin ich wieder geschützt?

danke schonmal :-*

Mehr lesen

22.02.12 um 20:55

Mhmh
um ganz sicher zu gehen würde ich glaube ich bis zum1. tag nach deiner nächsten regel warten und dann wieder neu starten ... dann bist du auch direkt wieder geschützt. sry aber besser weiß ich es auch nicht ... liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.02.12 um 19:01

Danke an euch
hab gestern wieder mit der pille angefangen und auch blutungen bekommen... häng ich jetz die vergessenen pillen hinten an oder heb ich die auf "für schlechte zeiten"

das passiert mir nie wieder... das versprech ich euch

Gefällt mir