Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Std. nach Pilleneinnahme Durchfall.

3 Std. nach Pilleneinnahme Durchfall.

1. August 2008 um 20:06

Hey,
also wie der Titel schon sagt,hatte ich gestern 3 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall.
Das war die vorletzte Pille,und ich habe KEINE Pille nachgenommen,sondern heute dann ganz normal die letzte Pille aus dem Blister genommen.
Also ab morgen habe ich dann meine 7 Tägige Pause.Meine Mutter meinte ich solle dann zusätzlich noch mit Kondom verhüten,da womöglich kein sicherer Schutz mehr besteht,und dann nach der Pause normal mit der nächten Packung anfangen,und dann besteht auch wieder normaler Schutz.Stimmt das?

Und eine andere Frage ist,also ich habe gestern die Pille um 20 Uhr genommen,um 21.30 hatte ich noch Geschlechtsverkehr und um ca. 23.15 hatte ich dann Durchfall,besteht da die Gefahr einer Schwangerschaft?

Würdemich über Antworten freuen,Liebe Grüße

1. August 2008 um 22:00

!
Okay erstmal danke,
also ich nehme die Valette.
Hm also wenn ich morgen mit einem neuen Blister anfangen würde,wäre es sicher.
Das Problem ist ich habe keine mehr,und wollte mir Montag die neue holen,wollte eigentlich heute schon aber das ging leider nicht.
Heisst,ich habe keinen Blister den ich jetzt gleich morgen dranhängen kann.

War mein Fehler also das ich nicht gleich gestern eine nachgenommen habe?

Was ist wenn ich jetzt normal die 7 Tage Pause mache,dann besteht zwar das Risiko einer Schwangerschaft,aber wenn ich nach den 7 Tagen Pause mit einem neuem Blister anfange bin ich wieder normal geschützt?
Oh man,hilfe..
Was kann ich denn dann machen um nicht schwanger zu werden?ich habe ja keine Pille mehr..dann kann ich doch eigentlich nur hoffen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:26

Oh
je...ich denke ich hab das alte Rezept nicht mehr,da das das erste Mal war das ich sie mir geholt habe.

Ist die Gefahr denn sehr hoch schwanger zu werden..?
Schließlich hatte ich die Pille ja auch 3 Stunden in mir,und hatte nur einmal Durchfall,und nicht öfters.
Aber danke erstmal für deine Informationen,wirklich sehr hilfreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:44

Hmm,
also könnte man laut Wikipedia meins nicht als Durchfall ansehen??!
Es war nur einmal,und auch nicht ganz flüssig,tut mir Leid wenn ich das hier so hin schreibe.Es war halt einfach anders,aber ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll,ob ich wirklich das tun soll was du schreibst,oder einfach meine Pause mache und das Risiko auf mich nehme.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:54

Okay,
dann dankeschön,ich denke werde das nochmal mit meiner Mutter besprechen,aber das war eine große Hilfe!Dankeschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen