Forum / Sex & Verhütung

3 PROBLEME!bitte helfen

17. Januar 2008 um 15:36 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 15:50

also 1. will mein freund mit mir analverkehr ausprobieren.da ich sowas noch nie gemacht habe,würde ich gerne wissen ob da was passieren kann(etw reißen) oder ob es sehr wehtut.

2. will er dass ich ihm einen blase und schlucken.gibt es besondere techniken dass er schneller kommt?und ist es viel was man schlucken muss?

3.nehme ich gerade antibiotika.ich hab die pillenverpackung durchgelesen,es steht nicht drin,dass es die wirkung der pille hemmt,trotzdem meinte meine mutter dass ich ein kondom benutzen soll.da es aber schon oft gerissen is,habe ich angst jetzt mit meinem freund zu schlafen.würde mich über eine antwort freuen

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 15:40

1,2,3
zu 1. Da musst wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen, jeder Mensch ist anders
zu 2. Ich blase gerne, finde es aber teilweise zu lange bis er kommt, er zögert es auch gerne raus, weil es ihm so gefällt. Wenn ich es vrkürzen will, nehme ich seine Hand und lasse ihn die Handarbeit machen und ich mache die Mundarbeit
Klappt eigentlich immer ganz gut. Hab ihm aber auch mal gesagt, dass ich das Rauszögern nicht mag
3. Antibiotika und Pille ist immer ein heikles Thema. Zusätzlich verhüten würde ich immer! Bei richtiger Anwendung reißen kondome eigentlich nicht so oft, gibt aber auch extra strong...

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 15:41

Tja
zu 1. Probier es aus, aber mit dem richtigen und einfühlsamen Mann. Oder lass es.

zu 2. Du weisst nicht wieviel es ist? Das würde bedeuten, dass Du es auch noch nie in der Hand hattest... Und schlucken müssen?

zu 3. Frag den FA.

Nach längerem Überlegen glaub ich jedoch, dass Du dich mehr auf deine Schule konzentrieren solltest, als aufs Poppen, Junge...

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 15:44

Na
Lieblingcousinchen...

Gibts hier eigentlich nen Knutschsmiley?

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 15:48


Frau Mond, gestatten...

Nu komm doch mal ein wenig näher - ich beiße auch nicht.

OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 15:50

Ich fahre jetzt los
bin in ca. 6 Stunden, Schatz...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers