Forum / Sex & Verhütung

3. Pilleeinnahmewoche und Durchfall

28.01.17 um 16:56

eigentlich habe ich vermutlich alles richtig gemacht, aber wollte trotzdem noch mal nachfragen. ich bin derzeit in der 3. pilleeinahmewoche und nehme die pille immer um 20:30 uhr. gestern abend (27.1., 19. tag) habe ich dann um 23.30 uhr durchfall gehabt, also innerhalb der vier stunden. daraufhin habe ich aus einem ersatzblister eine pille nachgenommen. montag sollte ich eigentlich in die pause gehen, aber werde das jetzt nicht machen und stattdessen direkt mit einem neuen blister beginnen. am 24.1. habe ich mit meinem freund geschlafen. da ich ja jetzt nicht in die pause gehen werde und gestern auch direkt eine pille nachgenommen habe, sollte ich ja auf der sicheren seite und zusätzliche verhütung mit einem kondom unnötig sein, oder?

vielen dank schon mal!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?