Home / Forum / Sex & Verhütung / 3. Pille nach Pillenwoche vergessen, 5 tage zuvor Geschlechtsverkehr gehabt!!!

3. Pille nach Pillenwoche vergessen, 5 tage zuvor Geschlechtsverkehr gehabt!!!

20. März 2015 um 23:38

Hallo ihr lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern Abend vergessen habe die Pille zu nehmen. Habe dies auch sofort nachgeholt und dann auch die Pille von heute eingenommen.
Meine Angst ist jetzt nur, dass ich am Samstag Geschlechtsverkehr hatte. (da war ich noch in der Pillenpause, habe am Dienstag mit der neuen Packung angefangen und am Donnerstag vergessen habe, die Pille zu nehmen)
Können die Spermien von Samstag bis Donnerstag in mir überlebt haben?

Bitte um Antwort :*

21. März 2015 um 9:41

....
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich mach mir eben nur sorgen, weil es erst die 3. Pille war nach der pillenpause. Und auf der Packungsbeilage steht man sollte schnellstens zum Arzt weil die erste pillenwoche sehr kritisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche erfahrene Freundin
Von: bea2048
neu
20. März 2015 um 19:59
Meine allererste Anti-Babypille
Von: justy_12104521
neu
20. März 2015 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest