Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 3. November, Welttag des Mannes.

3. November, Welttag des Mannes.

3. November 2011 um 17:50 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 23:44

Kleine Erinnerung an die Frauen.
Fritz

Mehr lesen

3. November 2011 um 18:12

Och Petasucks
Du kannst doch nen Mann nicht mit einen Sparschweinchen vergleichen.
Fritz

Gefällt mir
3. November 2011 um 20:13

Und
was sollten wir Frauen deiner Meinung nach an diesem Tag tun?

Gefällt mir
3. November 2011 um 20:43
In Antwort auf eineganznormalefrau

Und
was sollten wir Frauen deiner Meinung nach an diesem Tag tun?

Na, vieleicht etwas Mitgefühl zeigen...
Die Probleme der Männer müssen doch auch mal, wenigstens an einen Tag im Jahr ,mal thematisiert weden.
Sieh mal, ein Mann hat z.B. die tägliche Mühsal der Rasur.
Was hat Frau dagegen.
Oder:
Vom modernen, aufgeklärten Mann, wird soviel Leistung erwartet. Früher reichte es die Penetration, sagen wir mal nach Mauric Ravell's "Bollero", also nach 19,04 Min zu beenden, und heute...?
Oder:
Nimm den G-Punkt . Viele Wissenschaftler sagen, es gibt ihn, andere sagen es ist Quatsch, dritte meinen es ist ne ganze Manschette...
Und der Mann?
Der muß das Ding finden.
Du siehst also, wir habens nicht so leicht !
Und jetzt hebe ich mein Glas Rotwein, und schmunzle.
Schönen Gruß
Fritz

Gefällt mir
3. November 2011 um 20:52

***
Alles Gute zum Weltmännertag ihr lieben Männer - für Euch ein paar Sprüche die ihr gern öfter hören würdet: Kuscheln wird total überbewertet. Mir ist langweilig, lass uns schnell Sex haben. Ich finde heiraten auch total doof! Stört es Dich wenn ich nackt putze?... ... Ich finde es soooo süß wenn Du schnarchst. Das war ein toller Furz - mach bitte noch einen! Willst Du heute nicht mal Deine scharfe Arbeitskollegin einladen? Lass stehen, ich bringe so gern den Müll weg. Schatz, putzen ist nichts für Männer! Natürlich hast Du recht mein Schatz! Schau mal, die Nachbarin sonnt sich nackt, das musst Du Dir einfach ansehen. Aber klar gucke ich auch lieber Actionfilme! Romantik ist nicht für richtige Männer! Du sollst mir doch keine Blumen mitbringen! Sollen wir Deinen Namen auf die Fernbedienung schreiben? Lass nur Schatz, es reicht wenn Du die Namen der Kinder kenns

Gefällt mir
3. November 2011 um 21:05
In Antwort auf eireen_12125126

***
Alles Gute zum Weltmännertag ihr lieben Männer - für Euch ein paar Sprüche die ihr gern öfter hören würdet: Kuscheln wird total überbewertet. Mir ist langweilig, lass uns schnell Sex haben. Ich finde heiraten auch total doof! Stört es Dich wenn ich nackt putze?... ... Ich finde es soooo süß wenn Du schnarchst. Das war ein toller Furz - mach bitte noch einen! Willst Du heute nicht mal Deine scharfe Arbeitskollegin einladen? Lass stehen, ich bringe so gern den Müll weg. Schatz, putzen ist nichts für Männer! Natürlich hast Du recht mein Schatz! Schau mal, die Nachbarin sonnt sich nackt, das musst Du Dir einfach ansehen. Aber klar gucke ich auch lieber Actionfilme! Romantik ist nicht für richtige Männer! Du sollst mir doch keine Blumen mitbringen! Sollen wir Deinen Namen auf die Fernbedienung schreiben? Lass nur Schatz, es reicht wenn Du die Namen der Kinder kenns

Ich trinke
noch ein Gläschen.
Gruß Fritz.
Ps. Ich hab den Tag nu nicht erfunden, den gibt es wirklich.

Gefällt mir
3. November 2011 um 21:06


Gefällt mir
3. November 2011 um 23:39

Sagt doch
noch mal was nettes über die Männer. der Tag ist doch gleich um.
Morgen könnt Ihr doch wieder auf se rumhacken.
Mein Glas ist jetzt leer, gehe fröhlich ins Bett.
Hab Euch lieb,
Fritz

Gefällt mir
3. November 2011 um 23:44


den tag hat wohl der alte fritz wohl eingeführt,
so wie die berufsarme!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers