Forum / Sex & Verhütung

3 Msp. und pille?

20.12.06 um 19:38

Hallo zusammen ich hätte maleine wichtige frage!
Und zwar habe ich im oktober die 3 Msp bekommen, ich ware xtrem schokiert als ich einige tage danach auf diese seite gestoßen bin und von den ganzen Nebenwirkungen gelesen haben, welche auch bei mir eingetreten sind.
Sprich haar ausfall pickel im rücken und dekolte, schmierblutung, gelegentlich ansätze von depressivem denken.
Da ich meine FA darauf angesprochen hb welche nebenwirkungen es gibt und sie mir sagte das es da keine nennens werten gäbe habe ich mir diese spritze geben lassen! Leider muss ich jetzt sagen!
Da ich zu dieser Frau nicht mehr gehen werde und so schnell keine termin bei einem anderen FA bekomme wollt ich mal fragen ob jemand hier die 3 Msp bekommen hat und danach wieder zur alten pille übergegangen ist, denn ich hab noch einige packen von dieser welche auch noch nicht abgelaufen sind, gott sei dank kriegt man diese dinger im ausland billiger und ohne rezept!
Also meine frage was denkt ihr ab wann es schlu wäre die pille wieder zu nehmen ich hab die spritze etwa am 16 okt. bekommen. ich möchte sie auch allein aus dem grund nicht mehr nehem nicht nur wegen den ganzen für mich schlimmen nebenwirkungen, sondern auch aus dem grund weil ich zeit weise auf 48 kg abgemagert bin wenn ich nicht genau nachgerechnet habw as ich alles gegessen hab und meine oberweite ist im ein vielfaches geschrumpft,w as mir ja eigentlich klar was aber naja! Frauen und oberweite eine sache für sich!
Ich kann nursagen das mir langsam nur noch zumheulen zu mute ist denn ganz neben bei hab ich mir im nov ein schönes tattoo am rücken machen lassen welches jetzt über mit pickeln voll ist und ich es garnicht zeigen mag!

Ich danke euch Charlie

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?