Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Monatszyklus-Zwischendurch Blutungen?!

3 Monatszyklus-Zwischendurch Blutungen?!

15. April 2009 um 14:06

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Problem

Und zwar nehm ich zum ersten Mal meine Pille ( Leios) 3 Monate durch!!

Da ich mal eine Packung verloren hatte musste ich eine neue anfangen. Da ich in der letzten Woche des dritten Monats eine Pille falsch eingenommen habe.. un auf nummer sicher gehen wollte und auch nicht mehr genau wusste in welche woche ich aufhören muss, wollte ich einfach eine woche dranhängen.

vorab ich hör immer dienstags mit der letzten pille auf und bekomm dann immer sonntags meine regel.

nun hab ich letzte woche aber nicht aufgehört und doch sonntag schmierblutung gehabt. Meine Körper weiß doch aber nicht genau wann 3 Monate rum sind. Und jetzt hab ich gestern am 14.04 die letzte Pille genommen und heute meine Regel bekomm bekommm ... wie kann das sein !?

Meine FÄ hatte zwar gesagt da können zwischenblutungen entstehen aber so spät und so ?!

Schwanger kann ich aber nicht sein !??!?!?

Was ist da los .. hat da wer erfahrung damit

15. April 2009 um 14:16

Danke
für die schnelle antwort

Naja ich nehm sie immer abends 22 Uhr und habe sie aber erst am nächsten tag um 8 uhr genommen.
oder nehm sie halt mal erst 0 uhr oder so aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Und ich bin halt übervorsichtig

Ja ich versteht es ja nicht ... hatte noch nie irgendwelche zwischenblutungen das macht mir halt sorgen.

Gefällt mir

15. April 2009 um 14:48

Ja
zum ersten mal...

naja was ich nur nicht verstehe dass es genau an dem tag los ging wo nun wirklich nach den 3 monaten meine tage hätte bekommen müssen(aber halt nicht ging da ich ja eine woche länger genommen habe) und halt jetzt zum mittwoch aufeinmal richtig obwohl ich gestern meine letzte pille genommen habe .... sonst hatt ich keine zwischenblutungen ?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Scheide brennt nach Sex

    26. Januar 2010 um 21:11

  • Die Schmerzen wollen nicht aufhören

    12. April 2008 um 15:11

  • Pilleneinnahme erst am 8 Tag

    1. Juli 2009 um 21:16

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen