Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

3-Monatsspritze + Zwischenblutung

30. März 2005 um 11:12 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 13:53

Hallo,

bekomme seit bald 1 Jahr die Spritze,aber seit Samstag hab ich immer wieder mal Blutungen,mal mehr mal weniger.Aber warum jetzt?Wenn es am Anfang gewesen wäre,ok..aber jetzt? Was kann das sein? Ist es normal? Hab auch schon versucht einen Termin beim Gyn zu machen,der hat aber Urlaub (

Ist denn der Verhütungsschutz immer noch da?

Lg

Lana

Mehr lesen

2. April 2005 um 18:44

Macht gar nix
Ich hab die Spritze auch lange genommen, und hatte nie eine regel oder zwischenblutngen. dann nach einem jahr änderte sich das kurz. für ca. drei wochen hatte ich immer wieder leicht zwischenblutungen. hab mir erst sorgen gemacht, aber mein FA sagte mir dann das das normal sei und ich mir keine sorgen mahen müsse.

Ciao tina

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:53
In Antwort auf

Macht gar nix
Ich hab die Spritze auch lange genommen, und hatte nie eine regel oder zwischenblutngen. dann nach einem jahr änderte sich das kurz. für ca. drei wochen hatte ich immer wieder leicht zwischenblutungen. hab mir erst sorgen gemacht, aber mein FA sagte mir dann das das normal sei und ich mir keine sorgen mahen müsse.

Ciao tina

Hallo
ich nehme jetzt seid einen jahr die depospritze, also ich hab gelesen, dass das normal ist wenn man zwischenblutung hat, ist trotzdem noch die wirkung vorhanden? ich habe das jetzt seid einer woche, dann war ruhe, hab dann wieder mit meinen freund geschlafen, hatte dann wieder zwischenblutung bekommen... ist das normal?

Gefällt mir