Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3 Monatsspritze und Wechseljahre ??Mit 33??

Letzte Nachricht: 13. Juli 2006 um 20:36
N
nohemi_12536440
12.07.06 um 16:09

Hallo
ich nehme seid fast 4 Jahren die 3 Monatsspritze daher habe ich ja auch keine Periode mehr!
Nun meine Frage ich bin 33 und habe seid mehreren Wochen Problemme.
Und zwar ich schwitze sehr stark was sonst so nie der fall war!
Urplötzlich bekomme ich Hitzewallungen und dann bricht mir der Schweiß aus !
Und bin immer müde und schlapp selbst wenn ich gerade aufgestanden bin.
Nun weiß ich nicht können das die Wechseljahre sein ?
Und wenn ja wie fnde ich das raus und das mit 33 ??
Lg Michaela

Mehr lesen

L
lorene_11948501
12.07.06 um 16:45

Hi Michaela,...
also ich würd sagen geh mal zu Deinem FA und lass nachgucken. Wir haben in ganz Deutschland über 30C, mir läuft schon morgens beim aufstehen der Schweiss runter, könnte 3x Duschen täglich...müde & schlapp bin ich auch : Ich war letzte Woche beim FA und der hat mir gesagt dass alles am Wetter liegt. Der Körper kann auf die langanhaltende Hitze gar nicht anders reagieren...( Ich bin 5 Jahre älter als du...)

Wünsch Dir alles Gute
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir

A
aubrey_12770539
13.07.06 um 8:42

Das
hört sich schon stark nach Wechseljahressymptomen an..Die 3-MS wirkt ja auch wie eine Art künstliche Wechseljahre (kein Eisprung,keine Blutung-es wird dem Körper keine Schwangerschaft vorgespielt,dann gibts nur noch ne andere Lebensphase,in der man keine Kinder kriegen kann)versetzt. Die 3MS hat auch vielerlei Nebenwirkungen,unter anderem,dass es nach dem Absetzen schwierig ist wieder schwanger werden zu können. Google doch einfach mal unter 3Monats-Spritze und Nebenwirkungen (falls dein FA-wie die meisten-nicht so kulant war dir die Packungsbeilage auszuhändigen)
Hier mal ein Link:

verhueten.info/ftopic57.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nohemi_12536440
13.07.06 um 20:36
In Antwort auf aubrey_12770539

Das
hört sich schon stark nach Wechseljahressymptomen an..Die 3-MS wirkt ja auch wie eine Art künstliche Wechseljahre (kein Eisprung,keine Blutung-es wird dem Körper keine Schwangerschaft vorgespielt,dann gibts nur noch ne andere Lebensphase,in der man keine Kinder kriegen kann)versetzt. Die 3MS hat auch vielerlei Nebenwirkungen,unter anderem,dass es nach dem Absetzen schwierig ist wieder schwanger werden zu können. Google doch einfach mal unter 3Monats-Spritze und Nebenwirkungen (falls dein FA-wie die meisten-nicht so kulant war dir die Packungsbeilage auszuhändigen)
Hier mal ein Link:

verhueten.info/ftopic57.html

3 monatsspritze und Wechseljahre
Danke ich werde mal nach sehen und sonst zum Arzt gehen ,den es nervt sehr.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige