Home / Forum / Sex & Verhütung / 3. monatsspritze und blutung?

3. monatsspritze und blutung?

29. Dezember 2011 um 6:25

Meine tochter ist jetzt 8 wochen alt und ich hab mich für die 3 Monatsspritze entschieden aber ich will sie nur dieses einemal nehmen und danach wieder den nuva ring! Die spritze ist jetzt 2 wochen her und seit ca. 1 woche habe ich blutungen. Ist das normal oder ist das eine von den nebenwirkungen? zusätzlich hab ich noch ab und zu links im unterleib leichtes ziehen... Hab jetzt voll schiss weil mein kinderwunsch nämlich noch nicht abgeschlossen ist!!!

Liebe Grüße

29. Dezember 2011 um 13:22

Uiii
Nee davon hat meine ärztin nix erzählt auch meine freundin die es nach ihrer schwangerschaft genommen hat nicht! Ich mein in den nächsten jahren will ich eh noch nicht erst so 5 jahre etwa.
Okay das beruhigt mich wenigstens schonmal das die blutungen "normal" sind!
Aber das andere macht mir jetzt natürlich dchon angst kann das auch nach einer einzigen 3 monatsspritze passieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest