Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3 monatsspritze _ lust

Letzte Nachricht: 6. April 2007 um 12:37
L
lexie_11872269
26.03.07 um 23:13

Hy! wenn ihr die dreimonatsspritze bekommt, habt ihr dann die darauffolgende woche immer lust auf sex? lg!

Mehr lesen

A
aubrey_12770539
27.03.07 um 9:13

Also eigentlich
steht in den Nebenwirkungen der 3-Monats-Spritze nicht "sexgeilheit" sondern das genaue Gegenteil (wie bei jeder hormonellen Verhütung),nämlich Libidoverlust. Aber könnte sein,dass man wenn die Spritze noch neu gesetzt ist etwas mehr Lust hat als in den restlichen Wochen bis zur neuen Spritze. Weil,am lustvollsten ist Frau um den Eisprung herum..aber den hat man mit kaum einem hormonellen Verhütungsmittel

Gefällt mir

L
lexie_11872269
31.03.07 um 15:32

...beitrag war anders gemeint
soory, hab mich da ein wenig schlecht ausgedrückt, meinte eigentlich dass ich überhaupt keine lust auf sex hatte u jetzt 2 wochen danach auch noch nicht wirklich. Hatte die spritze schon mal vor rund 2 jahren da wär mir eigentlich nichts aufgefallen von wegen sexueller unlust. Wär super wenn auch andere von ihren erfahrungen erzählen könnten. danke! LG!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aubrey_12770539
31.03.07 um 20:27

Hm ok
dann hat sich bei der wohl der Libidoverlust eingestellt.
Kenn ich von ner Freundin von mir..sie nimmt sie seit ein paar Jahren (weil sie keine Kinder mehr möchte-die Spritze kann ja zu dauerhafter Unfruchtbarkeit führen)und meinte so am Telefon zu mir,seit sie die Spritze nimmt,lebt sie nachm Motto "Sex,was ist das ??"

Gefällt mir

Anzeige
S
salud_12577432
06.04.07 um 12:37

Stimmt!
Du hast vollkommen Recht! Ich nehme die Spritze seit 7 Jahren, setze sie aber nächste Woche ab und habe schon das Evra-Pflaster hier liegen.

Die Lust am Sex schwindet total, dazu kamen am Anfang unregelmäßige Blutungen (danach Ausbleiben der Periode), dann noch Depressionen und Gewichtszunahme. Also alles irgendwie nur negative Nebenwirkungen.. . Bin mal gespannt, wann sich meine Tage wieder einstellen und wann die Lust wiederkommt und sich alles normalisiert...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige